Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Noch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis...noch
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein für die Gegend eher kleines Hotel, was gerade dadurch für eine familiäre, positive Atmosphäre sorgte. Da gerade erst eröffnet, in einem sehr guten Zustand. Unser Zimmer hatte leider keinen Balkon. Alle Bediensteten im Hotel sprachen mehr oder weniger Deutsch. Hatte man ein echtes Problem sprach man mit Ismail, der fast ständig im Lobbybereich "rumwuselte". Ein flinker, cleverer Bursche, der immer für einen da war, obwohl seine Stellung in der Hotelhierarchie eher unten angesiedelt war. Hoffe, sein Engagemant wird von der Hotelführung erkannt und belohnt. Schade auch, dass viele Servicekräfte der Gastronomie besser Deutsch sprachen als einige Leute an der Rezeption. Beim Essen war wohl für jeden Etwas dabei, wenn auch Vieles "unterwürzt" war, was auch durch Salz und Pfeffer am Tisch nicht mehr aufzufangen war. Servicepersonal im Gatronomiebereich waren freundlich ohne aufdringlich zu sein. Sollten in dem Hotel viele Familien mit kleineren Kindern sein, wird es am Kinderpool wohl recht eng werden, denn der große Pool hatte durchgehend eine Tiefe von 1,4m. Im Vergleich zum großen Pool ist dieser Bereich eher unterdimensioniert. Animation ist recht soft und unaufdringlich, was uns aber nur Recht war. Was störte, war die Tatsache, dass zu sehr auf Musikwünsche einzelner Leute eingegangen wurde, so dass es vorkam, dass über Stunden Lieder von ein und dem selben Künstler gespielt wurde. Da fehlt die Vielfalt. Eine türkische Folkloregruppe tanzte an einem Abend, und da wäre es wirklich schön gewesen, wenn man etwas mehr über den Sinn oder den Hintergrund eines Tanzes erfahren hätte. Da kam leider Null Information. Was für ein 4,5 - 5 Sterne Hotel ein absolutes Unding ist: Wir hatten am Abend vor unserer Abreise an der Rezeption darum bebeten geweckt zu werden, da wir keinen Wecker hatten. Zum Glück wurden wir rechtzeitig wach, denn das gewünschte Wecken ging total daneben. Das sollte in einem Hotel dieser Kategorie nie ein Problem sein. Noch stimmt das Preisleistungsverhältnis, abwarten wenn der Eröffnungsbonus mal wegfällt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Benno, Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude, Sie wieder in Orange Palace Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Filiz AKSAKAL Guest Relation Managerin