- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein für die Gegend eher kleines Hotel, was gerade dadurch für eine familiäre, positive Atmosphäre sorgte. Da gerade erst eröffnet, in einem sehr guten Zustand. Unser Zimmer hatte leider keinen Balkon. Alle Bediensteten im Hotel sprachen mehr oder weniger Deutsch. Hatte man ein echtes Problem sprach man mit Ismail, der fast ständig im Lobbybereich "rumwuselte". Ein flinker, cleverer Bursche, der immer für einen da war, obwohl seine Stellung in der Hotelhierarchie eher unten angesiedelt war. Hoffe, sein Engagemant wird von der Hotelführung erkannt und belohnt. Schade auch, dass viele Servicekräfte der Gastronomie besser Deutsch sprachen als einige Leute an der Rezeption. Beim Essen war wohl für jeden Etwas dabei, wenn auch Vieles "unterwürzt" war, was auch durch Salz und Pfeffer am Tisch nicht mehr aufzufangen war. Servicepersonal im Gatronomiebereich waren freundlich ohne aufdringlich zu sein. Sollten in dem Hotel viele Familien mit kleineren Kindern sein, wird es am Kinderpool wohl recht eng werden, denn der große Pool hatte durchgehend eine Tiefe von 1,4m. Im Vergleich zum großen Pool ist dieser Bereich eher unterdimensioniert. Animation ist recht soft und unaufdringlich, was uns aber nur Recht war. Was störte, war die Tatsache, dass zu sehr auf Musikwünsche einzelner Leute eingegangen wurde, so dass es vorkam, dass über Stunden Lieder von ein und dem selben Künstler gespielt wurde. Da fehlt die Vielfalt. Eine türkische Folkloregruppe tanzte an einem Abend, und da wäre es wirklich schön gewesen, wenn man etwas mehr über den Sinn oder den Hintergrund eines Tanzes erfahren hätte. Da kam leider Null Information. Was für ein 4,5 - 5 Sterne Hotel ein absolutes Unding ist: Wir hatten am Abend vor unserer Abreise an der Rezeption darum bebeten geweckt zu werden, da wir keinen Wecker hatten. Zum Glück wurden wir rechtzeitig wach, denn das gewünschte Wecken ging total daneben. Das sollte in einem Hotel dieser Kategorie nie ein Problem sein. Noch stimmt das Preisleistungsverhältnis, abwarten wenn der Eröffnungsbonus mal wegfällt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Benno, Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude, Sie wieder in Orange Palace Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Filiz AKSAKAL Guest Relation Managerin