- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren eine Woche im Orange Palace. Wir haben uns wohl gefühlt. Das Zimmer war modern und schön eingerichtet. Das Essen hat alles sehr gut geschmeckt. Wenn man gern im Freien isst, muss man sich jedoch etwas sputen, sonst sind vor allem abends die paar Tische am Pool besetzt. Aber auch im Speisesaal sitzt man komfortabel. Wir waren beim Hamam mit langer Massage. Sowohl bei Leon, als auch bei der Dame, die meinen Mann massiert hat, war es wirklich sehr gut und man kann dies nur weiterempfehlen. Vor allem hatte ich noch nie einen Masseur der so gut deutsch sprechen konnte und etliche Male zwischendurch gefragt hat, obs gut ist. Das ist schön, das wünscht man sich. Der Herr der uns weitere Massagen im Anschluss verkaufen wollte, nervte jedoch ganz gewaltig. Mit Sprüchen wie "Du hast wohl noch nie was für deinen Körper gemacht?", kann man da wohl keinen Erfolg haben. Die Gästebetreuerin fanden wir auch gar nicht nett. Die A-la-Carte-Reservierung war abenteuerlich. Wenn nach einer Fehlinformation keine Entschuldigung folgt, kann man sich bei einer Gästebetreuerin nur wundern. Zum Pool können wir nichts sagen, wir waren immer am Strand und waren zufrieden. Die Kaffeemaschine ist super und der Kaffee schmeckt. Auch die kleinen Extras, wie Eis und Crepes zur Kaffeezeit, fanden wir gut. Dass man jedoch vor 10 Uhr und nach 17 Uhr nicht einmal mehr Wasser an der Strandbar bekommen konnte, war eher schwach. Man muss schon immer sagen was man will. Dass z.Bsp. Zitrone ins Wasser gehört, muss man einem Barkeeper an der Strandbar doch nicht jedes Mal sagen müssen, wenn das Hotel 5 Sterne hat. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Alles in allem hats gepasst und wir konnten uns gut erholen, dafür danken wir. An der Rezeption, gute Deutschkenntnisse und sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inis |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Inis, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben.Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen Sie schon sehr bald wieder in Orange Palace Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Managerin Funda Cinar