- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr saubere kleine Hotelanlage.Essen in diesem Preissegment überdurchschnittlich gut*Mein Zimmer (3 Bett war recht klein aber fein.Der Schafkomfort (Matratzen und Bett "Zeug" war sehr gut. Der Shuttle zum Strand mit dem freundlichem Fahrer funktionierte prima. Ein Highlight war die liebe Dame die morgen´s die Omlettes zubereitet.Da beginnt der neue Tag mit einem Lächeln.Sie bugsiert das Omelett aus luftiger Höhe gekonnt auf den Teller:) Den Service in allen Bereichen würde ich als gut bis sehr gut bezeichnen- Ebenso in guter Erinnerung die stets hilfsbereite & freundliche Security Frau Emila. Auch die Gästebetruerin ist jederzeit für die Gäste da. Wer es beschaulich mag ist hier goldrichtig. Teils war es mir allerdings zu ruhig in diesem Hotel. Dise Ruhe fast schon gespenstisch:) Die Gästestruktur vom Alter her um die 60 Jahre- deutsche ca. 95%.Deshalb verteile ich 5 von 6 *Sonnen* (Eine Alternative etwas lebhafter zum Orange ist sicher das Alba Royal-ein Dorf weiter in Colakli) Ich habe ein paar Bilder eingestellt....
Mein Zimmer war super sauber.Die Minibar wird täglich befüllt.Auch mit leckerem 100% Pozentigem Granat Apfel-Saft* Die Betten sehr sehr gut*
Sehr schmackhaft,abwechslungsreich und sauber.Auch das Catering am Strand lässt keine Wünsche offen.Kompliment*
Das sich das Hotel nicht in 1A Lage befindet war mir allerdings nach lesen der Features im voraus klar.Deshalb kann ich nicht meckern:) aber gut würde ich diese nicht unbedingt bezeichnen (zudem "eingekessselt von anderen Hotels) was nicht bös gemeint ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tommek |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 70 |
Lieber Tommek, Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude, Sie wieder in Orange Palace Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Filiz AKSAKAL Guest Relation Managerin