- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines Hotel. Wenn man keine Animation braucht genau das richtige, Es gibt 2x pro Tag Dart und... nichts :-) . Wir fanden das sehr gut :-) .. Liegen waren am Pool immer welche frei. Die Poolbar war immer besetzt und sehr freundlich. Frühs gab es Filterkaffee. Ansonsten den ganzen Tag nur aus dem Automaten. Wollte man Abends mal einen Latte Macchiato trinken musste man raus aus dem Hotel. Sehr schade... Die Zimmer waren gut. Reinigung erfolgte jeden Tag... war sehr oberflächlich... Tresor kostet pro Tag 2 € ( ist Okay ) ! Ich würde schauen das ich kein Zimmer nehme welches genau auf den Pool geht. Abends wird dort immer gegrillt...der ganze Rauch zieht ins Zimmer. Vom Spa-Bereich war meine Frau sehr enttäuscht. Hatte nach der 10 minütigen Probemassage blaue Flecken an den Beinen. Auch vom Preis her ziemlich heftig..normal 85€/1,5h.. Sonderpreis wären bei 4 Anwendungen 220 € gewesen. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Das Animateure-Team sehr nett und freundlich. Kann vom Personal her niemanden was schlechtes nachsagen. Immer nett und fleißig. Die Einkaufsmöglichkeiten dort sind Wahnsinn. In Everenseki selbst ohne Ende. Über die kleine Brücke ( bitte nach unten schauen... da schwimmen Schildkröten ) ... schon kommt Kumköy.. wieder Geschäfte ohne Ende. Wir waren 10 Tage dort... insgesamt gesehen vom Preis den wir bezahlt haben ein tolles Angebot.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stephan, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (guestrelation@sideorangepalace.com). Mit freundlichen Grüßen Filiz AKSAKAL Guest Relation Managerin