Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia Marie Margarethe (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung top
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

ein schönes, überschaubares Hotel in der Türkei. Erster Eindruck war super, sehr nett von der Rezeption empfangen worden. Bemühtes und freundliches Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauberes und schönes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top! Essen war sehr ausreichend und vielseitig. Auch lokale Spezalitäten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Leider meinen einige Gäste dass trotz ausgelasteter Kapazitäten jedes Getränk nach 1 Min da sein soll. Cocktails am Pool haben gut geschmeckt und das Personal gibt sich sehr viel Mühe alle Gäste gut zu bedienen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer zum Flughafen Antalya ca 1 Std. Tolle Lage zum Shoppen, Basare, Läden, Apotheke etc alles fußläufig zu erreichen. Strand zu Fuß ca. 8 Min entfernt, netter Shuttle Service mit einem sehr lieben Fahrer!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer nach Daueranimation sucht ist hier falsch. Wir waren grundsätzlich mit dem Hotel sehr zufrieden, allerdings fällt die Animation für Erwachsene etwas mau aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia Marie Margarethe
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Unsere Gäste sind überwiegend begeistert über unser Animationteam, was wir in den Gästefragebogen zu lesen bekommen. Wir haben ein tolles Animationteam für Kinder sowie Erwachsene. Wir bedauern natürlich dass die Animation Ihnen nicht gefallen hat.Wir werden uns in Zukunft noch mehr Mühe geben, damit unser tolles Animationsteam in Zukunft auch Sie begeistert. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen dass wir mit dieser Antwort zur Klärung des Sachverhalts beigetragen haben. Ausserdem hoffen wir dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Orange Palace Team