- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel selbst ist sehr schön und sauber. Klein aber fein. Leider verstehe ich nicht warum keiner in seinen Bewertungen erwähnt das das Essen permanent kalt war. Kälte Pommes als nachmittags Snack. Die Rezeption war überhaupt nicht interessiert wenn man etwas wissen wollte. Im spa wollte ich meine Massage mit Visa bezahlen. Daraufhin hat man mich an den Hotel Eingang gebracht wo ich von 2 Männern abgeholt wurde die mich zu einer Bar brachten wo ich die Massage. Erzählen sollte. Das war der absolute Hammer. Leider ging auch da nix. Also würde ich wieder zurück gebracht und musste bar bezahlen. Absolut nicht 5 Sterne like. Das Personal war aufgeteilt in sehr freundliche Mitarbeiter und in total unfreundliche Mitarbeiter. Die Tische auf der Terrasse waren abends immer dreckig und ich musste fragen ob man evtl ma darüber wischen kann. Auch das darf bei 5 Sternen nicht sein. Handtücher für Pool und Strand gab es pro Tag jeweils ein einziges pro Person. Also für uns war das definitiv der erste und letzte Besuch in diesem Hotel. Sehr schade weil das Hotel ist wirklich schön .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (guestrelation@sideorangepalace.com). Side Orange Palace Managment