Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel in der 5sterne Kategorie
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Teilweise freches Küchenpersonal. Die Jugendlichen lachen auf türkisch über die Gäste ohne zu überlegen ob der Gast diese auch versteht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie war die schlechteste in die ich jemals war. Die Kellner waren nett, jedoch gab es einige schwarze Schafe die die Gäste auf türkisch nicht nett genannt haben. Das anfassen und ziehen der Gäste war bei mir auch der Fall.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Aktivitäten/Entertainment im Hotel waren sehr schlecht, bzw gar nicht vorhanden. Manche Spiele wie Bingo waren kostenpflichtig, was uns erst nach Aushändigung der Tickets gesagt wurde


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jan , Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken. Für uns ist es ebenso sehr wichtig dass unsere geschätzten Gäste uns Ihre Zufriedenheit mitteilen damit wir daran arbeiten können unsere Leistungen noch gästeorientierter zu gestalten. Die Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung angegeben haben, gehören zu den unverzichtbaren Fakten für unsere Einrichtung, und die zuständigen Manager wurden über die Punkte informiert, die diese Unzufriedenheit mit Ihnen hervorrufen. Sie können sicher sein, dass auf Basis der durchzuführenden Recherchen umgehend die notwendigen operativen Schritte eingeleitet werden Wir finden es sehr schade dass Sie so einen negativen Eindruck bekommen haben. Nicht desto trotz möchten wir uns im Namen des Hotelmanagemnts für die negativen Eindrücke. Wir würden uns dennoch freuen Sie vielleicht einmal wieder als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Orange Palace Team