Alle Bewertungen anzeigen
(26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Allgemein ist zu Sagen, dass das Hotel wirklich schön ist vor allem bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Man hat viel Ablagefläche. Wir hatten zudem einen großen Balkon. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Das Frühstück ist wirklich klasse. Es bleiben keine Wünsche offen. Mittags hatte man die Wahl zwischen Essen an der Strandbad oder im Restaurant. Es gab mittags jeden Tag soweit dasselbe. Abends ist für jeden etwas dabei. Es wird jeden Abend frisch gegrillt. Sehr viel Salat-Auswahl. Dennoch ist alles sozusagen vom selben Schlag. Gerade die Nachtisch-Auswahl war nicht sehr vielfältig und typisch türkische Nachspeisen gab es kaum und nicht jeden Abend. Dafür aber viel verschiedenes Obst.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Viele die im selben Zeitraum wie wir verreist sind werden mit Sicherheit den Service bemängeln. Leider mussten wir dies zunächst auch feststellen. Über den Bayram-Zeitraum waren viele einheimische Gäste vor Ort, die den Kellnern und den Gästen negativ auffielen. Die Kellner kamen oft mit ihrer Arbeit nicht hinterher, man musste sich oft Getränke selbst holen. Nach den Feiertagen wurde es mit dem Service erheblich besser. Alle haben sich wirklich sehr bemüht. Ein besonderer Dank gilt Sedat, Bayram und Ediz und natürlich auch allen anderen die versucht haben einem alle Wünsche von den Augen abzulesen.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Das Hotel hat zwar keine direkte Strandlage, allerdings sind es zu Fuß nur etwa 5 min dorthin. Zudem fährt ein Shuttle mit super lieben Fahrern durchgehend, man muss nie lange warten! Wenn man aus dem Hotel herausgeht ist man direkt zwischen Evrenseki und Kumköy, die man beide fußläufig in wenigen Minuten erreicht. Die Dolmuş-Haltestelle ist nur wenige Minuten entfernt und man ist innerhalb von 15 Minuten in Side!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Strand ist schön und sauber. Es gibt mehr als genug Liegen! Sinan, der am Strand für Ordnung sorgt ist der Beste! Er hat uns schon von weitem gesehen und wusste direkt in welcher Reihe wir immer lagen und hat sofort alles sauber gemacht und die Schirme geöffnet. Ein super lieber Mensch der sich sehr viel Mühe gibt! Am Strand konnte man mehrmals am Tag an der Boccia Runde teilnehmen und auch am Pool gab es viel Programm. Bemängeln müssen wir leider dass der Mini-Club geschlossen war. Die Kinder-Animation War nicht vorhanden. Die Mini-Disko ist Geschmackssache.. jeden Tag dasselbe. Sehr schön war der türkische Abend.. tolle Dekoration, noch mehr Essen. Mit Tanzshow und Eisbombe. Was absolut gar nicht ging, war dass die Stuhlhussen und Dekoration noch während des Abendessens wieder abgeräumt wurden.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:26-30
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (guestrelation@sideorangepalace.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Orange Palace Hotelleitung