Alle Bewertungen anzeigen
Chris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel aber es geht noch besser!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschönes, modernes Hotel mit 281 Zimmern zum wohlfühlen und entspannen. 80% Deutsche und 20% aufgeteit auch Holländer und Polen. Überwiegend wahren nur Paare anwesend im Alter von 25 bis 70 Jahren. Der Spa - Bereich ist noch ausbaufähig mit kleinen Verschönerungen, aber Erhan (Masseur) ist der Hammer, unbedingt ausprobieren! Hatte mir nach der ersten Behandlung bei ihm, sofort 6 weitere gebucht. Spricht leider kaum deutsch, muss er auch nicht, denn seine Hände haben jede einzelne Schmerzstelle gefunden und beseitigt. Bin super erholt und schmerzfrei wieder nach Hause. An dieser Stelle, möchte ich mich nochmals recht herzlich bei Erhan bedanken. DANKE!!!) Handy am besten zu Hause lassen und eine Telefonkarte kaufen, da eine Telefonzelle direkt gegenüber vom Haupteingang steht. Die Preis Leistung war angemessen und somit ....gut. Der Hotel-Kiosk ist zu meiden, dort werden Telefonkarten im Wert von 1,57€ für 4€ verkauft. Auf der Tfk steht 4TL = türkische Lira und nicht Euro = €, also Augen auf und unbedingt mit rechnen. Kann Mai - Juni und den Oktober zum reisen empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer zur eigenen Poolseite schön ruhig, ich hatte das Zimmer 2408 mit einem Doppel + Einzelbett. WiFi frei. Minibar war nur mit 2 Wasser besetzt, sonst nichts. Ausstattung sehr hell und freundlich eingerichtet, sogar lichtundurchlässige Übergardinen, kam kein Lichtstrahl durch, sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück einfach nur lecker, lecker wer da nichts findet ist selber schuld. Beim Abendessen fehlte mir die Abwechslung, hatte auch zu oft Gläser die nicht richtig gesäubert wahren ( Rückstände vom Lippenstift ) Mit besser geschulten Personal (Sprache, Sauberkeit + Freundlichkeit) würde ich sofort wieder hin fliegen. Gibst du regelmäßig Tipp, steigt dein persönlicher Service. Schade. Küche und Speiseraum sehr sauber. Das gesamte Personal braucht unbedingt deutsch Nachhilfe. Von Spagetti Napoli, Döner, Pancake wurde alles jeden Tag frisch zubereitet, dazu immer frischer Salat und Obst.


    Service
  • Eher gut
  • Die Gästebetreuerin ist sehr freundlich und hilfsbereit, beseitigt sofort deine Probleme soweit Sie kann. Spricht ausserdem perfekt deutsch. Mit 2€ Tipp auf dem Kopfkissen habe ich noch nie gesehene Palmen, Blumen und Schwänne aus geformten Hand + Badetüchern bekommen. Die Putzis sind sehr freundlich, aufmerksam und sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist in 8 min zu Fuss zu erreichen, besonders gut nach dem üppigen Frühstück :-) Der Fahrer vom Strandchuttle (nur der Fahrer der freitags fährt) fährt dich auch zum Hotel, wenn du der einzige Gast bist. Strand super sauber und das Essen dort ist klasse frisch und lecker. Flughafentransfer ca. 55 min. Evrenseki und Kumkö sind jeweils in 8-12 min zu Fuss zu erreichen. Ausfüge und Restaurants habe ich nicht ausprobiert. Das Hotel liegt super zentral man kann alles ohne Wagen, Dolmbusch oder Taxi erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Disco ist zu klein, leider, mit 20 Personen war sie voll. Liegestühle waren neu und passend in orange. War leider nur eine Umkleidekabine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Chris, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (guestrelation@sideorangepalace.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Orange Palace Hotelleitung