- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines, überschaubaures Hotel. Die Größe der Zimmer ging so. Der Zustand und die Sauberkeit waren ok. Ist halt ein neues Hotel. Die Inkl.-Leistungen waren hervorragend. Wlan sehr gut, im Zimmer und am Pool und kostenlos. Die Gästestruktur war gemischt. Überwiegend deutsche Nationalität. Die Erreichbarkeit per Telefon oder Handy war ok. Vor dem Hotel stand ein etwas in die Jahre gekommenes Telefonhäuschen. Aber das Telefon funktionierte. Eine türkische Telefonkarte kann man überall bekommen. Das Preis-/Leistungsverhältnis war gut. Zur Reisezeit: es war einfach im Juni zu heiss. Morgens um 7.30 Uhr war es schon ca. 30 Grad. Tagsüber min. 35 Grad und mehr. Barfuss im Sand ging gar nicht. Sonnenbaden auch nicht. Man hat nur Schatten gesucht. Nachts um ca. 1.00 Uhr waren es noch ca. 27 Grad. Das Hotel war schön, halt neu. Das Essen war gut und schmackhaft, die Getränke ok und reichhaltig. Der einzige Nachteil für mich persönlich: alles zu eng. Das Hotel ist eingerahmt von anderen Hotels. Am Pool mussten abends die Liegestühle und Sonnenschirme abgeräumt werden, um Tische und Stühle zu stellen für die Abendunterhaltung.
Man muss berücksichtigen: es handelt sich um ein neues Hotel, was im Apri. 2014 eröffnet wurde. Die Ausstattung der Zimmer war ok, wobei unter den (Schreib)Tischen noch hätten Schubladen gepasst. Wohin mit den Koffern? Wir waren zu Dritt und hatten zwei, mit einer Tür verbundene Schlafzimmer. Es gab Minibar (mit Wasser), Wasserkocher usw. Das war alles ok. Die Klimaanlage funktionierte hervorragend, was auch nötig war, da wir unsere Zimmer in der vierten Etage unterm Dach hatten, Gott sei Dank die vierte Etage. Das Hotel ist eingezäunt von anderen Hotels (sehr, sehr eng). Eine Etage tiefer und wir hätten die Handtücher vom Nachbarhotel nehmen können. Da wir so hoch lagen, hatten wir einen Balkonausblick bis zum Meer und nicht auf die Wand eines anderen Hotels. Das war gut. Die Sauberkeit der Zimmer war auch gut. Das Bad war sehr schön, bis auf die ehr große Dusche, die kein Gefälle hatte. Wir mussten mit den Füßen oder unseren Badeschuhen das Duschwasser in den Ausguss schieben, damit der nächste duschen konnte. Das war ein Baumängel von vielen anderen kleineren Baumängeln. Wärend unseres Urlaubs wurden viele Sachen schon repariert, z.B. Fliesen im Außenbereich erneuert.
Der Speisesaal war groß genug. Doch die Außengastronomie war sehr knapp. Die Qualität des Essens war sehr gut. Die Sauberkeit und Hygiene stimmte auch. Wir wurden mit Getränken bedient, sobald unsere Gläser noch ein Drittel voll waren. Wir haben das dann geklärt. Trinkgelder nahmen alle gerne. Warum auch nicht.
Das Personal war sehr freundlich. Manchmal zu freundlich. Uns wurde schon beim Kommen gesagt, wo wir uns evtl. hinsetzten sollten. Die Sprachkenntnis (deutsch) war gut. Der Umgang mit Beschwerden (wir haben nach einem dritten Stuhl für den Balkon gefragt) war gut.
Die Lage des Hotels zum Strand, zur Shoppingmeile usw. war gut. Anbindung an öffenlt. Verkehrsmittel (Dolmus) gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation am Pool und am Strand waren gut und unaufdringlich. Sehr nette Animation. Hat uns gut gefallen. Am Strand waren die Liegen und Sonnenschirme halt neu. Doch aufgepasst: ab 7.00 Uhr morgens waren die Liegen mit Handtüchern reserviert. Von unserem Balkon aus konnten wir es beobachten. Es war sehr ärgerlich. Man musste spätestens 9.00 Uhr am Strand sein. Sonst hatte man keine Chance. Die belegten Liegen wurden dann (meistens) um ca. 10.30 Uhr in Anspruch genommen. Sehr ärgerlich. Geht gar nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karola |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Karola, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Orange Palace Hotelleitung