- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zwei Wochen nach der Eröffnung durften wir Gäste in diesem schönen, kleinem aber feinem Hotel sein. Wir hatten einen Toller Urlaub, eine super Leistung an Service wurde uns geboten. Der Strand ist mit kurzem Fußweg zu erreichen. Ein kleiner offener Bus fährt alle 15 Min zum sauberen breiten Sandstrand und zurück und bei Bedarf auch öfters. Wir sind aber immer den Weg zum Strand gelaufen. An der Strandbar wurde zum Mittag fast das selbe leckere Essen wie im Speisesaal serviert. Dazu wurden Gölmez, Waffeln, Crepes und Langoschs bis 15 Uhr abwechselnd gebacken. Für Getränke brauchte man sich nicht anzustellen, die wurden immer von sehr freundlichen Kellnern, die einem täglich zur Begrüßung die Hand gaben, serviert. Vom Akif bekam ich sogar immer ein Küsschen ( die 3 türkischen ), egal ob am Strand oder im Speisesaal. Der saubere Pool war im April noch etwas frisch für mich. Ich habe jeden Tag meine Bahnen im cà 30 Grad warmen Innenpool gedreht. Wir brauchten uns nur an den Pool zu legen und der Kellner brachte uns unsere Lieblings Getränke. In dem Fall Wasser und Cola. Oscar ein lieber Animateur ging auf die Gäste ein und man konnte sich gut mit ihm unterhalten. Beim Zimmerservice, passt alles, alles sauber die Betten wurden jeden 2-3. Tag überzogen und die Handtücher täglich gewechselt.. Wir hatten das Zimmer 2104 mit Blick vom Balkon zum Pool des Nachbarhotel Lylium mit einem Doppelbett und einem Einzelbett und einem Sofa. Die Größe war ausreichend. Im Bad was eher etwas klein ist, war eine begehbare Dusche. Zum Essen war für jeden was leckere dabei, wer hier nicht zufrieden ist, dem kann man nicht helfen. Nach dem Essen wurde man immer gefragt ob man einen Kaffee oder Espresso oder ..... haben möchte. Wir waren zu 100% zufrieden und werden wieder mal in das Hotel kommen. In der Nähe viele Geschäfte für tagsüber und abendliches Shoppen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daggi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Dagmar, Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude, Sie wieder in Orange Palace Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüssen Orange Palace Hotel Management