- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses Hotel hat für das Preis-Leistungsverhältnis seine fünf Sterne voll verdient . Ich kann die Nörgler und negativ Bewerter einfach nicht verstehen. Das können in meinen Augen nur Menschen sein, die mit aller Gewalt nach etwas suchen, sicherlich geht es alles auch noch ein kleines bisschen besser, aber dann muss man locker 500-700 Euro pro Person mehr zahlen und auch dann wird man Fehler finden. Dieses Hotel ist einfach nur spitze und wir haben endlich unser Hotel in der Türkei gefunden. In diesem Hotel ist der Gast ein Freund und nicht nur ein Gast wie in anderen Hotels. Wer auch mal fünfe gerade sein lassen kann, ist hier richtig, denn so viele Menschen mit positiver Bewertung können sich nicht irren und alle anderen sollten besser Zuhause bleiben. Das ganze Personal ist herzlich und liebevoll und sollte einmal ein Problem auftreten, ist man bei Filiz gut aufgehoben.
Mit allem ausgestattet was man für einen erholsamen Urlaub braucht, Möbel modern und nicht abgewohnt und bequeme Betten für einen erholsamen Schlaf.
Qualität und Quantität lässt keine Wünsche offen. Alles sehr sauber und gepflegt.
Personal fleißig wie die Ameisen, immer höflich und schnell mit teilweise sehr guten Deutschkenntnissen. Getränke kamen immer sehr schnell an den Tisch und auch beim abräumen sehr schnell.
Hotel in zweiter Reihe, rundum super zum shoppen. Transfer ca. 50min. Zum Strand fährt Asim im Minutentakt hin und her.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum und Wellnessoase vorhanden. Jeden Abend gab es ein Programm, tagsüber die übliche Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 44 |
Liebe Petra, wir bedanken uns recht herzlichst für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung bei Holidaycheck. Die Meinung unserer Gäste ist die Basis zur ständigen Verbesserung unserer Leistungen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben und würden uns freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Filiz AKSAKAL Guest Relation Managerin