Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dörte und Micha
Verreist als Paar • Mai 2024
Stammgastära beendet
3,5 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Eigentlich waren wir immer sehr gerne in diesem Hotel, nur wurden wir dieses Mal eines Besseren belehrt. Zum 70.Geburtstag hatten wir bei Sehrap, der Gästebetreuung für abends einen schön geschmückten Tisch in der Lobbybar bestellt, aber leider wurde unser Wunsch vergessen. Daraufhin suchten wir ein Gespräch mit dem Management, in welchem der Manager sich für unsere Anmerkungen, die auch andere Sachen betrafen sogar bedankte. Das Gespräch verlief ruhig und sachlich, wir haben aber auch deutlich gemacht, dass wir eventuell eine negative Bewertung abgeben werden und uns überlegen werden, ob wir dieses Hotel noch einmal buchen sollten. Zwei Tage später erhielten wir von TUI eine e-mail, dass wir das Hotel umgehend zu verlassen hätten. Die Begründung vom Hotel war : Drohung. Wir haben auch nicht gewusst, dass eine Kritik und eine Negativbewertung schon für dieses Hotel eine Drohung sein soll. Nun möchte ich mich nicht mehr weiter dazu äussern, denn unser Urlaub war dadurch nicht wirklich erholsam durch den Streß, den wir dadurch hatten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Sauberkeit
    Eher gut

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

durch den Hotelwechsel entstanden uns Extrakosten von fast 1000 €, was fast unserem gesamten Budget entsprach


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Dörte und Micha
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber HolidayCheck-Follower, Unser Gäst hat zusammen mit einem anderen Gäst namens Kornelia,in unserem Hotel übernachtet. Da sie die Hotelregeln und die Aufgrund ihrer Unvereinbarkeit traf die Hotel Managament eine gemeinsame Entscheidung mit ihren Agenten und schickte unseren Gäst aus dem Hotel. Unsere Priorität ist es,sicherzustellen,dass unsere Hotelgäste einen ruhigen und glücklichen Urlaub haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Hotel Managament