- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist einfach klasse! Wir würden zu 100% nochmal dahin fahren. Alle sehr gastfreundlich. Das Essen war top, die Zimmer waren super. Super Lage egal wohin.
Das Zimmer war super ausgestattet. Eine kleine minibar im Zimmer hat für kalte Getränke am Abend gesorgt. Eine Klimaanlage hatten wir auch. Bett super gemütlich schöne Aussicht.
Das Essen war einfach top! Ob morgens mittags oder abends, oder die Snacks zwischendurch, alles war überragend. Es gab jeden Tag unterschiedliche Gerichte von Fisch bis Fleisch.
Es gab den einen oder den anderen kellner der was vergessen hat zu bringen, aber da sind soviele Kellner die man trotzdem drum bitten kann etwas zu bringen. Nazim ist ein super Kellner, und super lustig. Erkan ist ein super Animateur. Und der Herr der uns zum Strand gefahren hat und abgeholt hat ist auch super super nett. Alle sind super nett und jeder Versucht immer ein Gespräch aufzubauen.
Wir sind fast 45 min vom Flughafen zum Hotel gefahren. An jeder Ecke sind Stände wo man sich informieren kann für Ausflüge man wird auch meistens direkt angesprochen. 1,50€ zahlt man für einen dolmus, super Verbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
da wir Fitness und Wellness Bereich nicht genutzt haben können wir uns dazu nicht äußern. Aber am Pool wurde immer für Stimmung gesorgt, die Leute wurden immer gut unterhalten ( Wasserspiele, Musik, Shows am Abend. Auch am Strand gabs gute Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Damla |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Damla, Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude, Sie wieder in Orange Palace Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Filiz AKSAKAL Guest Relation Managerin