- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wirklich sehr schön. Das Essen und die Lage sind super. Es gab aber 2 Dinge die mich gestört haben, die aber nicht zu negativ aufzunehmen sind. 1 Sache die mich gestört hat ist das, dass Hotel von 3 weiteren Hotels eingeengt wird. Von jedem anderen Hotel können die Gäste auf unser Hotel gucken. 2 Sache die mich gestört hat ist das viele Stammkunden da waren (ich habe nichts gegen die Stammkunden) aber die Kellner haben diese Gäste bevorzugt bedient z.b beim Essen hat man es gemerkt. Ist nicht so das wir kein Trinkgeld gegeben haben- wir haben auch Trinkgeld gegeben. Wenn man sich an den Tisch zum Abendessen setzt bekommt man die frage was man trinken möchte (vollkommen ok) aber danach kam nichts mehr - sodass ich selbst aufgestanden bin und mir das Trinken geholt habe. Wie ich schon sagte es sind keine riesigen sagen aber das ist uns aufgefallen.
Das Zimmer ist wirklich sehr schön. Badezimmer mit einer offenen Dusche. 1 Doppelbett 1 Couch und ein Einzelbett sind im Zimmer. Flachbildschirm ist angebracht mit allen deutschen Sendern. Die Minibar war bei uns mit Säften, Wasser und Softdrinks ausgestattet.
Essen war wirklich sehr gut. Egal ob im Hotel oder am Strand. Sehr leckeres Fleisch und für jeden etwas dabei.
An sich wirklich super alle sehr nett außer die eine Sache die ich oben erwähnt habe.
Die Lage ist wirklich super. Wir sind täglich zum Strand gelaufen - 5 min und man war da. Links und rechts vom Hotel sind etliche Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben am 2 Tag Hamam genutzt was wirklich super war-ist zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Dennis, wir möchten uns recht herzlich, über die Kostbare Zeit die sie sich für die Bewertung bei Holiday Check genommen haben bedanken. Jeder Gast ist für uns SEHR Besonders. Side Orange Palace Hotel sorgt sich stets freundlich und zuvorkommend um das Wohl ihrer Gäste. Doch bedauern wir es sehr ihnen so ein empfinden hinterlassen zu haben,und sind auch sehr besorgt. Wir haben ihr Anliegen an unsere Mitarbeiter mitgeteilt ,diese sich für dieses Missverstaendniss entschuldigen. Wir wünschen ihnen auch weiterhin eine Erhohlsame Zeit,und hoffen sie nochmals im Orange Palace begrüssen zu dürfen verbleiben, mit sonnigen grüssen aus Evrenseki :) Ihr Orange Palace mit Team Gaestebetreuungs Managerin Yasemin YÜKSEL PARDI guestrelation@sideorangepalace.com