- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sehr schönes Hotel, keine Wünsche bleiben offen. Wir hatten ein Zimmer zur pool Seite, was jeden Tag sehr sauber vorzufinden war. Service, Animation rundum alles prima. Der Strand mit Restaurant einfach Klasse, alles sauber und es fehlte an nichts. Die Toilletten am Strand, am Pool und im Hotel waren stets sauber. Das Essen war sehr abwechslungsreich, wer nicht satt wurde ist selbst schuld. Es gab jeden Tag frische und saubere Handtücher. Jedoch muss man zu den negativen Bewertungen wirklich sagen, ob diese Gäste tatsächlch im gleichen Hotel waren. Denn das Hotel hat sehr viel Platz, am Ende des Pools sind weitere Hotels was aber nicht beeinträchtigt und man bekommt zu jeder Zeit eine Liege am Pool und auch am Strand. Was nicht so schön ist das viele Liegen reserviert wurden und diese Personen zwischen Strand und Pool pendelten bzw. Liegen wurden morgens reserviert und nachmittags erst genutzt, da sollte vom Hotel eine Lösung gefunden werden. Aber alles in allem war es ein wunderschöner erholsamer Uralub, wir würden das Hotel aufjedenfall weiterempfehlen und kommen gerne wieder. Bei diesem Hotel kann man nichts falsch machen, hoffentlich steigen die Preise nicht zu sehr! Das Preis/Leistungsverhältniss derezeit ist super. Am Strand werden Ausflüge von Baba Boot angeboten, diese sind auch zu empfehlen. Wir haben die Blaue Reise gebucht, inklusive Mittagessen, wir haben Delphine und Schildkröten gesehen. Noch ein kleiner Tip, wenn man aus dem Hotel nach links auf die kleine Brücke geht findet man dort abends gegen 20:00 Uhr Schildkröten. (Käse nicht vergessen)
Die Zimmer waren immer sauber, die Minibar wurde täglich mit Wasser aufgefüllt, die Grösse des Zimmers reicht aufjedenfall, den man benutzt es nur zum schlafen. Auch hier alles Top.
Das Essen im Hotel, sowie am Pool war einfach Klasse, sehr abwechslungsreich und immer ausreichend. Es war stets sauber und die Tische wurden zügig abgeräumt. An einigen Tagen war das Hotel sehr voll, da bekam man nicht sofort einen Tisch, aber da man im Urlaub ist geht man einfach später nochmal. Die Kellner nehmen natürlich gerne ein Trinkgeld entgegen, da die Gehälter wohl nicht sehr üpig sind. Also wenn man zufrieden ist sollte man es auch zeigen und es muss nicht immer viel sein.
Das Personal egal ob im Hotel oder am Strand war imer sehr freundlich und zuvorkommend. Die deutschkenntnisse waren nicht bei allen perfekt, aber ausreichend. Zum Umgang mit Beschwerden können wir leider nichts sagen, da wir keine hatten. Vor allem das Personal ind der Lobby ist spitze. Vielen Dank !
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, nicht wie die Nachbarhotels wo man von Balkon zu Balkon die Handtücher tauschen kann. Man ist in ca. 5-7 Min. am Strand, kann aber auch den kleinen Bus vom Hotel nutzen der ca. alle 10-15 Minuten fährt. Einkaufsmöglichkeiten hat man ausreichend, vom Hotel aus rechts und links, sowie an der Hauptstrasse befinden sich viele Geschäfte, alle in wenigen Minuten zu erreichen. Oder man geht zur Hauptstrasse wo alle paar Minuten die Dolmus losfahren, von dort kann man nach Side, Manavgat usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war einfach Klasse, sehr sauber und der gute Geist der Liegen war auch Klasse, wenn man an den Strand kommt wird die Liege nochmal gereinigt und der Müll wir immer eingesammelt. Super! Die Liegen sind alle überdacht, wenn man Sonne haben möchte muss man seine Liege etwas nach vorne oder hinten ziehen. Die Liegen der ersten Reihen sind mit Sonnenschirmen ausgestattet. Da wir nicht so wild auf Animation sind hat uns das Angebot ausgereicht, das Animation Team hat sich viel Mühe gegeben und war immer freundlich. Grosses Lob an das Team, besonders an Andrea vom Miniclub, die Lieder der Mini Disco hören wir täglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Martina, Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude, Sie wieder in Orange Palace Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Filiz AKSAKAL Guest Relation Managerin