- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist im Vergleich zu den den Nachbarhotels eher klein, was uns jedoch nicht gestört hat.
Zimmer sind groß genug und schön eingerichtet. Tv mit deutschen Kanälen ist vorhanden. Minibar, die täglich aufgefüllt wird und bei All Inclusve nutzbar ist gab es auch. Das Bad war sehr schön, allerdings hatte es wenig Ablagefläche, was bei einer längeren Aufenthaltsdauer zum Problem werden könnte. Wir hatten im obersten Stock ein Zimmer mit Balkon allerdings durch die Dachschrägen etc kam dort nicht wirklich Sonne hin und man konnte auch nicht hinunter sehen. Im Sommer würde ich dies als störend empfinden. Es gibt einen Wasserkocher im Zimmer, sowie Hausschuhe und eine Safe. Dieser kostet 2 Euro pro Tag. Es gab sehr viel Licht im ganzen Raum verteilt, was mir gut gefallen hat.
Es gibt ein A la Carte Restaurant, das Hauptrestaurant, die Poolbar, die Strandbar, die Lobbybar und eine Patisserie. Verhungern tut man hier aufjeden Fall nicht, denn man konnte immer irgendwo essen. Das A la Carte Restaurant kann ich nicht bewerten, da wir dort nicht essen waren. Im Hauptrestaurant gab es immer ein Buffet und dort war wirklich für jeden etwas dabei und es hat sehr gut geschmeckt. Toll fand ich, das viele Dinge frisch gemacht wurden, also beim Frühstück konnte man sich sein Omelett selber zusammen stellen und an der Poolbar konnte man zu einer bestimmten Uhrzeit frische Waffeln und Crêpes essen.
Die Angestellten waren alle sehr freundlich, jedoch mit kleinen Unterschieden: Wir hatten manchmal das Gefühl, wenn man nicht genügend Trinkgeld gibt wird man vom Servicepersonal nicht richtig beachtet. Das betrifft nicht alle aber bei unserem fünf tägigen Aufenthalt gab es einen Kellner bei dem es uns wirklich sehr aufgefallen ist. Er ist dauernd an uns vorbei gelaufen und hat gesehen, dass wir noch nichts zu trinken hatten, was ihn aber nicht interessiert hat. Stattdessen stand er alle zwei drei Minuten an den anderen Tischen und hat gefragt ob dort alles in Ordnung ist. Unsere Teller wurden auch nicht abgeräumt. Trinkgeld hin oder her meiner Meinung nach sollten alle Gäste die selbe Behandlung bekommen. Ansonsten gibt es beim Service nichts zu beanstanden. Deutschkenntnisse waren bei allen gut bis sehr gut vorhanden. Bei Fragen wurde einem immer weiter geholfen und man wurde immer freundlich gegrüßt.
Die Entfernung zum Strand betrug 350m und man konnte diese problemlos laufen. Shuttlebus ist auch vorhanden haben wir jedoch nicht genutzt. Hotel liegt in Evrenseki aber direkt nebendran ist eine Brücke und wenn man über diese drüber geht ist man schon in Kumköy. In beiden Orten gibt es genügend Shoppingmöglichkeiten. Taxistadn neben dem Hotel und zwei Dolmushaltestellen in Entfernung von 5 Minuten. Orte an sich sind jetzt nicht unbedingt schön, da Hotels an Hotels stehen aber eventuell sieht das im Sommer wenn alles grün ist und die Baustellen weg sind besser aus. Strand war sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | L. & M. |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe L und M, recht herzlichen Dank, dass Sie eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben. Unser Küchen Team ist erfreut, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben und Ihnen die Auswahl gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um Sonnige Grüße Ihr Orange Palace Team