- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sauberes und gepflegtes kleineres Hotel, leider mit Mängeln im Service. Schöner Strand- und Poolbereich.
Die Zimmer sind sehr groß, und verfügen über eine stilvolle Ausstattung. Die Reinigung war super. Auch das Bad ist sehr gut ausgestattet.
Für die Größe des Hotels super, geschmacklich top. Auch viele türkische Speise waren vorhanden. Etwas mehr Abwechslung am Außengrill wäre perfekt gewesen.
Hier waren wir leider nicht ganz zufrieden. In den ersten Tagen unseres Urlaubes gab es keine Beanstandung, die Tische waren gedeckt, es wurde sofort nach Getränken gefragt, die Bars waren besetzt und alle Kellner und Mitarbeiter waren freundlich. Zur Mitte hat sich das Hotel erschreckend schnell gefüllt, aber die Angestellenanzahl blieb die gleiche. So gab es beim Abendessen keine freien Tische, die Tische waren meist mit Tellern voll, weil nicht abgeräumt wurde. Getränke musste man sich selber holen, auch Kaffee morgens wurde nicht mehr eingeschenkt. Mittags war die Poolbar unbesetzt, da der dortige Kellner gleichzeitig im Restaurant helfen musste. Teilweise haben wir Kellner gesehen, die nebenbei auch noch Sonnenschirme aufbauen mussten. Alle Kellner haben ihr bestes getan und waren konstant am Arbeiten, aber die Anzahl war für die Masse an Gästen einfach zu wenig und so war der Service eher schlecht und und ist uns sehr negativ aufgefallen.
Ca. 1,5 Stunden vom Flughafen entfernt. Das Hotel liegt mitten zwischen anderen Hotels, empfanden wir aber nicht als störend. Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Minuten erreichbar. Der Strand liegt ca 400 m entfernt, Shuttle fährt aber den ganzen Tag über hin und her.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab 3 Animateure, die das übliche angeboten haben (Dart, Wasserball, etc.). Waren aber sehr nett und nicht allzu aufdringlich. Außerdem gab es noch ein Fitnessstudio, das auch in einem sehr guten Zustand war. Auch der Spa sieht tip top aus und die Mitarbeiter haben Ahnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Lena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen. Ihr Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr acht darauf geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüssen Orange Palace Hotel Management