- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel an sich ist Top in Schuss und der 1. Anblick der Lobby hat mich fasziniert. Die Größe des Zimmers war völlig ausreichend und an sauberkeit hat es nicht gefehlt. Wifi war im ganzen Haus kostenlos und auch überall empfangbar. (War für mich sehr wichtig weil ich dienstlich unterwegs war.)
Das Zimmer war TOP. An Austattung hat nichts gefehlt und der Zimmerservice war erste Klasse. Es wurde immer gründlich in jede kleinste Ecke gesäubert.Das Zimmer hatte eine Klımaanlage und die Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Das Essen im Restaurant kann man einfach nur mit einer 1 bewerten, es war das beste Essen seit meinen letzten Urlaubsjahren. An Auswahl war alles da, was das Herz begehrt und geschmeckt hat es auch noch.
Alle Mitarbeiter des Hotels waren unglaublich freundlich. Bei einem Problem wurde es sofort von der super netten Rezeption gelöst. Die Deutschkenntnisse der Mitarbeiter waren gut bis sehr gut, heisst ich habe mich gut verständigen können und es gab nie Probleme. Auserdem gibt es im Hotel eine Gästebetreuerin, ich wurde beim Check In von der netten Dame gleich hezlichst aufgenommen und habe mich dadurch wie zu Hause gefühlt.
Die Lage des Hotels ist sehr Gut und man kommt leicht mit dem 'Dolmus' in andere Gegenden, auserdem ist der Strand nicht weit. (zu fuss 5-10 min.) Wer nicht laufen möchte kann den Shuttlebus des Hotels nuzten, der alle 10 min zum Strand fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
An Freizeit Angeboten fehlte es mir kaum. Der Fitnessraum ist sehr gut ausgestattet und sogar klimatisierbar. Falls man mal abschalten und was zu lachen gesucht hat, da war man bei der animation genau richtig. Der Pool ist groß genug und sehr sehr sauber was mir ganz wichtig war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rifat |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Rıfat, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (guestrelation@sideorangepalace.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Orange Palace Hotelleitung