- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Animationsprogram, Super Service (Strand, Zu jeder Mahlzeit, Rezeption etc.), sehr sehr sehr Sehr sauberes Hotel - 24/7 wurde immer und immer wieder alles gereinigt bis es blitzte, hamam war super und erfahrene Masseure, Eigenes Strandtaxi im 10min takt, essen war bombastisch viel abwechselung/täglich, zimmer waren super und der roomservicr genial. wir hatten all inklusive - 95% deutsche urlauber, kinderfreundlich sehr!, kleines gym gut für kardio, jeder wundch wurde erfüllt - gerne wieder! Hamam ausprobieren lohnt sich
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Abwechslungreich mit großem buffet, jeden abend gegrillt
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
super freundlich,.können teilweise gutes deutsch
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Salvo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns mehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl und auch Willkommen fühlen. Es ist eine Freude für uns, Ihre Zusammenfassung über Ihren Urlaub zu lesen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es wäre uns eine Freude Sie wieder bei uns Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, ORANGE PALACE Guest Relation Management