Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Traumhafter Sommerurlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super schönes und edles Hotel . Die Zimmer waren sehr schön ausgestattet . Auf Sauberkeit wurde sehr viel Wert gelegt . Wir hatten All In , und ich muss sagen das Essen war einmalig und sehr abwechslungreich , Obwohl ich eine starke Laktose - Intoleranz habe , konnte ich in diesem Hotel meine Tabletten weglassen . Was meiner Tochter sehr gefallen hat , war der kostenlose W - Lan Empfang . Dieser war nicht nur in der Lobby sondern im ganzen Hotel . Ich habe etliche Male mit dem Haustelefon im Zimmer nach Deutschland telefoniert . Ich denke man muss sich nicht unbedingt eine Telefonkarte kaufen . Es hält sich im Rahmen . Das einzige was mich etwas geärgert hat ist der frisch gepresste Orangensaft . Für diesen muss man trotz All In 1,50 € pro Glas bezahlen . Was mich am meisten geärgert hat , sind immer wieder Hotelgäste , die sich den Teller bis oben hin mit Fleisch voll packen , dieses probieren und dann den ganzen Teller stehen lassen , weil sie es dann doch nicht mögen . Um welche Nationalität es geht muss man wohl nicht erwähnen .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe der Zimmer war vollkommen ausreichend . Mit traunhaft schönen Möbeln . Alles hatte Stil . Jedes Zimmer ist mit Balkon , Klimaanlage sowie einer Minibar ausgestattet . Diese wurde jeden Tag mit Mineralwasser aufgefüllt . Selbst Kaffee oder Tee konnte man sich kochen , Das Bad war auch in Ordnung , jedoch ist hier die Dusche mit der Trennwand etwas dumm verbaut worden . Beim Duschen lief teilweise das Wasser über den Rand , so daß das Wasser ins Bad lief . Handtücher gab es jeden Tag frisch .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein sehr gepflegter Speisesaal , mit einer sehr schönen und komforttablen Einrichtung . Auch hier waren die Köche nur am putzen und auch die Kellner liefen ständig am Büffet entlang ob etwas daneben gegangen ist . Wie schon oben erwähnt war das Essen sehr bekömmlich und immer abwechslungsreich .


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist einfach in allen Dingen traumhaft . Ich bin schon oft in der Türkei gewesen , allerdings auch in einigen Trendy Hotels , jedoch muss ich sagen , dieses Hotel übertrifft alles . Alle Kellner sind sehr freundlich , immer um das Wohl der Urlauber bedacht . Hier nochmal ein ganz dickes Lob an Erkan , Mustafa und Sevkin . Hat man den Techniker gerufen , so war dieser sofort zur Stelle .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist mitten im Geschehen , Einfach traumhaft , Entweder rechts oder links runter , man ist innerhalb von 5 Minuten in verschiedenen grossen Einkaufsbasaren sowie in den Einkaufsstrassen , Wir haben nie ein Taxi oder ähnliches benutzt .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist ausgestattet mit Sonnenschirmen , Liegestühlen und auch Leihhandtücher gibt es in dem Hotel jeden Tag frisch , Die Animation habe ich am Anfang etwas bemängelt , da es nur Wassergymnastik und Dart sowie Wasserball gab . Wurde aber nach meiner Beanstandung geändert . Auch hier ein dickes Lob an Rico , Ahmed und an die anderen Animateure .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (guestrelation@sideorangepalace.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Orange Palace Hotelleitung