Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub im Orange Palace
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes im April neueröffnetes Hotel. Top sauberes Zimmer. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und ein Familienzimmer bekommen. Außenanlage eingeschränkt durch örtliche Gegebenheiten. Die negativen Bewertungen kann ich hier nicht verstehen. Man sollte bevor man einen Urlaub bucht, sich genau vorher informieren. Wir wussten genau was wir buchen, Google sei dank. Es wird immer nur auf billig geschaut , 3 Sterne bezahlen und mindestens 5 haben wollen. Supernette Kellner, Tische wurden immer sofort abgeräumt. Am zweiten Tag kamen schon unsere Getränke ohne Bestellung. Immer ein freundliches Guten Tag. W-Lan Verbindung in allen Bereichen des Hotels kostenlos. Wir waren das erste Mal im September in der Türkei, da wir sonst auf die Ferien unserer Kinder angewiesen waren. Es war Tagsüber nicht zu heiß und Abends warm. Die vielfach kritisierte Rezeption muss ich einfach loben, da sie immer sehr nett zu uns waren. Selbst auf die tausendfach gestellte3n Fragen wegen des Abwasserproblems(obwohl der Fluss die letzten 10 Jahre nicht anders aussah als jetzt) Wie heißt es, wie man in den Wald ruft......


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles Super Top, Größe Reinigung ,Ausstattung Sauberkeit alles gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hygiene wird hier sehr groß geschrieben. Wer negativ schreibt, hätte mal eine unangemeldete Küchenbesichtigung machen sollte, die jederzeit gemacht werden konnte. Anzahl der Speisen war mehr als ausreichend. Möchte mal bei den negativen Bewertungen wissen, ob es dort zu Hause mehrere Gerichte zur Auswahl gibt. Wir fahren schon seit 20 Jahren in die Türkei. Essen war Klasse. Wem das nicht aussreicht, sollte All inclusive Ultra buchen, da kann er Nachts nochn essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Superservice im Hotel, Wir haben uns ja ein wenig überraschen lassen, da wir ja so viel negatives gelesen haben. Hierzu kann ich nur sagen, das Essen war sehr vielseitig. Es hat sich in den 14 Tagen nichts wiederholt. Tische immer sehr sauber. Büffet immer liebevoll dekoriert. Es wurde ständig nachgefüllt. Tische waren immer ausreichend vorhanden, obwohl das Hotel ausgebucht. war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eingekesselt zwischen anderen Hotels. Haben wir aber vorher gewusst, da wir letztes Jahr auch in Evrenseki Urlaub gemacht haben. Einkaufmöglichkeiten vor der Tür. Entfernung zum Strand nicht weit. Ein bisschen Bewegung schadet auch im Urlaub nicht. Besonders wenn ich die überladenen Teller sehe und genau diese Personen schon auf den Shuttle warten und nicht mal laufen können.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderclub wird hier auch bemängelt. Wir haben keine Kinder mitgehabt, aber immer gesehen, wie sich Andrea liebevoll um die kleinsten Gäste bemühte. Was bestimmt auch oft depremierend war, da kaum kleine Kinder noch da waren. Die Animation war Top. Wir haben allerdings gehört, dass diese erst seit Mitte Juli dort ist. Von de3r vorherigen Animation können wir nichts berichten. Rico der Chefanimateur war einfach spitze. Wir haben sehr viel Spaß mit ihm gehabt. Wir kennen ihn noch vom letzten Jahr vom Crown Palace. Dieser Animateur ist das Beste, was diesem Hotel passieren kann. Mach weiter so !!!! Allerdings gehören zu einer guten Animation auch die Gäste , die mitmachen und nicht nur nörgelnd rumsitzen. Besonders hervorheben möchten wir Seyhan Sahin die Gästebetreuung. Die hat einem manchmal echt leid getan. Immer ein offenes Ohr für alle Probleme und auch gemachten Probleme. Wir waren jeden Tag am Strand und wurden jedesmal von den gleichen Gästen gefragt wie es uns geht. Natürlich Top. Unser Eindruck war, das einige Gäste nur auf Magen-Darm gewartet haben. Wenn ich natürlich Gebäck und anderes mit den Fingern anstatt mit der Zange anfasse und wieder hinlege, muss ich mich nicht wundern, dass sich der Erreger verbreitet. Auch wir waren unsicher und wollten umbuchen. Da unser >Veranstalter dies abgelehnt hat, sind wir doch geflogen und haben nichts bereut. Auch wir kennen Betroffene die zur besagten Zeit dort waren und erkrankt sind. an streichelt Hunde Katzen ,lässt sich mit Papageien fotografieren ohne Hände zu waschen und wundert sich wenn man krank wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Martina, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre ausführliche und Spezifische Bewertung bei Holidaycheck über unser Hotel. Wir freuen uns riesig das wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und hoffen sie erneut in unserem Hause Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Orange Palace Team