- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das OP ist eins unserer absoluten Lieblingshotels. Wir waren bereits 5-6 mal dort und haben immer einen schönen Urlaub verbracht. Wer etwas kleinere Hotels mag ist hier genau richtig. Einziger negativer Punkt dieses Jahr ist die extrem hohe Anzahl an „Osteuropäern“. Ich möchte nicht alle über einen Kamm scheren und habe absolut nichts gegen andere Gäste, aber ein Großteil ist einfach nicht zu ertragen. Uns wurde während es Abendessen von einer Russin das Besteck vom Tisch geklaut, als wäre es das selbstverständlichste der Welt. Das Tragen von Mundschutz scheint für einige während der Coronazeit auch völlig neu zu sein. Beliebt ist auch sich alleine in der Essensschlange anzustellen und dann die ganze Großfamilie nach vorn zu winken sobald man an der Reihe ist. Das sind nur ein paar Beispiele, wo ich nur mit dem Kopf schütteln kann.
Die Ausstattung der Zimmer ist eigentlich Standardmäßig aber ausreichend. Meiner Meinung nach wäre es an Zeit einige Renovierungen vorzunehmen und kleinere Reparaturen durchzuführen, da die Abnutzung über die Jahre mittlerweile zu sehen ist. Wir hatten erst ein Familienzimmer im 4OG, welches wir aber nach der ersten Nacht aufgrund der Hitze verlassen mussten. Die Temperatur war nur mit Klimaanlage im Dauerzustand zu ertragen. Da wir+Kind aber keine Erkältung haben wollten, haben wir das Zimmer gewechselt. Das nächste Familienzimmer hatte leider nur ein kleines 1,40m breites Bett, was wir auch nicht so toll fanden. Des Weiteren hatten wir während des Aufenthaltes mehrere Stromausfälle, einen völlig verkalkten Wasserkocher und unser Kartenlesegerät neben der Zimmertür musste schon bei Einzug vom Stromkreislauf durch einen Techniker getrennt werden, da nichts funktioniert hat sobald die Zimmerkarte eingesteckt wurde. Diesen Zustand hatten wir auch den ganzen Urlaub. Ich kenne es sonst anders aber dieses Mal kann ich keine vollen Sterne geben.
Uns war klar, dass es kein gewöhnlicher Urlaub, wie die letztes Jahr vor Corona wird. Daher haben wir uns auf eine kleinere Auswahl an Essen und längere Wartezeiten eingestellt und so war es auch. Ich hätte mir gewünscht, dass etwas mehr Personal vorhanden ist, um das Essen auszugeben, da wir in manchen Situationen teilweise 10min gewartet haben um Obst oder ein Brötchen zu bekommen.
Das Personal ist wirklich sehr engagiert und hilfsbereit. Trotz Corona waren alle immer freundlich und haben versucht uns den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Unzufrieden war ich dieses Jahr mit der Reinigung der Zimmer. Unser Zimmer wurde täglich von 12-14Uhr aufgrund von Mittagsschlaf unseres Kleinkindes geblockt und konnte logischerweise in diesem Zeitraum nicht gereinigt werden. Aber selbst nach 14Uhr, wo das Zimmer leer war, wurde nicht mehr gereinigt. Wir hatten 3-4 Tage an denen ich mich im Nachgang wenigstens um saubere Handtücher kümmern musste. Ich verstehe die Ursache nicht, warum eine spätere Reinigung gerade bei Familienzimmern mit Kleinkindern nicht auch nach 14Uhr möglich ist.
Das Hotel befindet sich in Evrenseki am Rand zu Kumköy. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ungefähr 1h. Rund um das Hotel ging es unzählige Einkaufsmöglichkeiten und Stände um Ausflüge zu buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab der Situation entsprechend genügend Möglichkeiten und auch ein Abendprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tommy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Side Orange Palace