- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der schon sehr frühzeitige Jahresurlaub bekannt mit einem harmonischen Flug mit Sunnexpress. Das Wetter War entsprechend das Essen hat den anderen gefallen, mir persönlich nicht so. Hätte besser beschrieben werden können, was da so im Buffet liegt, da ich sehr auf meine Nahrung achten muss. Zu dieser sehr frühen Reisezeit ist eine bestimmte Animation sicherlich nicht überall präsent, in unserem Hotel auch nicht, konnte man auch nicht erwarten. Auch nicht diese aggressive Art der Kundengewinnung seitens des SPA-und Wellnesscenter. Auch die Geschäfte im Hotel buhlen sehr intensiv nach Kunden und fingen die Gäste teilweise vor dem Speiseraum ab. All diese Dinge bringen mich dazu diesem Urlaub als nicht gelungen zu beurteilen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Helmut, wir bedanken uns bei ihnen,für die Bewertung. Zum grossen Teil finden unsere Gaeste unser Büffee ausreichend und vielfaeltig. Da im Moment noch der Winterkonzept weiter geht bis zum 01.05.2016, gibt es Animation nur an bestimmten Tagen bzw. in massen. Die Art der Kundengewinnung vor den Geschaeften werden wir versuchen als Hotelmanagment zu verbessern. Trotz allem würden wir uns freuen sie ein weiteres mal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Funda Cinar