Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Veränderung der Gästestruktur mit unangenehmen Folgen
4,0 / 6

Allgemein

80 % Osteuropäer mit sehr resolutem Auftreten, das ist neu. Muss man schon mögen.Schade,das war ein wirklich kleines feines Hotel, was eine andere Gästestrukur dazu beiträgt ob man sich wohl fühlt oder nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Klimaanlage war leider nicht so besonders . Das Zimmer war gefühlt warm und stickig.Für ein Superior Zimmer war es sehr klein und viel zu wenig Möglichkeiten die Bekleidung unterzubringen. 10 Bügel und kein Fach für TShirts . Da ist man gefühlt mit einem Standart Zimmer deutlich komfortabler dran.Einziger Positiver Aspekt zwei Waschbecken. Die Dusche ....Regenwald ....funktionierte nicht anständig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Abendessen beginnt um 19.00 uhr und sollte man auch da sein. Um 20.00 sind die Kellner damit beschäftigt abzuräumen , aber nicht mehr gelaunt dir Besteck Platzteller oder eine Stoffserviette zu bringen. Leider war auch das Buffet um 20.00 fast leer geplündert und auf Nachfrage heisst es, das kommt in 5 min. also entweder pünktlich oder mit dem zufrieden sein was dann noch da ist. Die Publikumsstruktur war ....sagen wir es mal höfflich ...sehr osteuropäisch mit deutschem Pass und dafür kann das Hotel nix, wenn ähnlich einer Heuschreckenplage alles geplündert wird.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Das Personal ist bemüht und sehr freundlich , das einige an die Grenze der Belastung getrieben werden liegt eindeutig an den Urlaubern die sich teilweise unmöglich benehmen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Der Strand ist sehr sauber. Liegen und Schattenplätze sind ausreichend vorhanden. Tamer der gute Geist des Strandes kümmert sich um ein sauberes Plätzchen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Das immernoch kassiert wird für die Nutzung des Tresors ist für ein 5 Sterne Hotel echt ein Ding. Auch für den Bademantel wir neuerdings eine Gebühr erhoben.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Beatrice
Alter:56-60
Bewertungen:18
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertungen. Positive oder negative Rückmeldunngen sind uns gleichermassen wichtig und werden berücksichtigt. Wir hätten Ihnen gerne die Möglichkeit gegeben,Ihre negativen Bewertungen während Ihres Aufenthalts mitzuteilen,aber wir sind hier,um Ihnen zu helfen,Es tut mir und meinem Team wirkliich leid,dass wir Sie unglücklich gemacht haben. Ich hoffe,wir sehen uns bei Ihrem nächsten Urlaub wieder. Mit freundlichen Grüssen. Hotel Managament