- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleineres, überschaubares Hotel mit eher älteren Gästen (ca. 40-80 Jahre). Bis auf den Friseur und den Fotografen im Haus sind alle anderen nicht darauf bedacht ihre Dienstleistungen an den Mann bzw. Frau zu bringen.
Wir haben sehr gut geschlafen, auch wenn unser Zimmer zum Pool des Nachbarhotels lag.
Die Auswahl beim Essen war mehr als ausreichend. Also, wer da nichts findet ist selber schuld. Hatten schon schlechtere Auswahl in wesentlich größeren Hotels.
Die Mädels vom Service beim Essen sind wirklich flink und schauen auch immer das man mit Getränken versorgt ist. Bei den Männer hingegen gibt es noch gewaltig Luft nach oben.
Ca. 45 Minuten Fahrt vom Flughafen Antalya. Basare und Shopping-Mall "Mall of Side" sind in nicht mal 5 Minuten zu erreichen. Entweder die Straße am Hotel hoch oder über die kleine Brücke grade rüber vom Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich ist zu empfehlen. Vorallem die Massagen bei Suna und ihrer zierlicheren Kollegin, deren Namen ich leider nicht mehr weiß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |