- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist innen ( Lobby) sehr schön. Bei Sonnenklar tv ist ein Foto zu sehen, wo rechts und links je 2 große Palmen stehen und vorne sehr viel grün. Leider ist davon in natura nix zu sehen- Täuschung. Der Ausblick aus unserem Zimmer war mies - Haben nur das Nachbarhotel gesehen und gehört- bis nach 24.00 Uhr. Es gibt in Evrenseki viel bessere 5 * Hotels mit weniger Makel und nicht so teuer.
Die GR ( soll wohl neu sein) nimmt keine Reklamationen an - hat immer Gegenargumente, was man auch in den Kommentaren bei Bewertungen lesen kann. Die Gäste werden ja förmlich beleidigt und als Lügner hingestellt. Auch unser WC war nicht sauber bei Ankunft ( nehmen immer Schwarzlicht-Taschenlampe mit - UV Licht, um uns vor Keimen zu schützen. In der Duschwanne jede Menge Seifenreste. Auf dem Fernseher Staub, Die Vorhänge riechen total muffig und die Bettdecken - hart und kratzig (alt) Wir haben selbst beobachtet, dass die Zimmer im Schnelldurchgang gereinigt werden.
Wie schon oft beschrieben, wenig Abwechslung. Türkischer Abend und mediterraner Abend wurde sehr viel Wert auf die Deko gelegt, was auch sehr schön war, aber das Essen trotzdem so lala.
Rezeption und Kellner Topp Die Büromanagerin - sehr unfreundlich, immer ein griesgrämiges Gesicht, lustloser Gang und NIE ein Hallo. Wir haben sie nur 1 x lächeln gesehen, als sie ihre Freundin ( Houseceeping) begrüßte und mit ihr in den Keller ging zum Tee trinken. (Neben dem Kinderanimationsraum)
Sind abends oft auswärts essen gegangen und um uns zu amüsieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Softanimation - bei 5 * ???? Bei dem Preis und 5 * kann man ja wohl bisschen mehr erwarten. Das war für Rentner -soft- softiger- am softigsten oder ...langweiliger geht's nicht. Das haben wir bei 5 * noch nie erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Birgit, Es tut uns sehr Leid, das der Aufenthalt in unserer Anlage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wünschen Ihnen bei Ihren nächsten Urlaub viel Glück und Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüssen Orange Palace Team