Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Werden das Orange palace auch ein fünftes mal besu
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser vierter Aufenthalt war wieder sehr schön . Ein kleines kompaktes Haus mit fast nur deutschen Gästen in perfekter Lage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gemütlich mit gebrauchsspuren was uns aber nicht gestört hat .Die Zimmer werden eh ab November renoviert. Unsere liebe putzfee hat prima sauber gemacht, alles aufgefüllt und unser Bett schön geschmückt. Geschlafen haben wir gut . Wasserkocher mit Tee und Kaffee ist ebenfalls vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • An der Gastronomie gibt es nicht viel auszusetzen nur fanden wir Brot und Brötchen an manchen Tagen etwas altbacken. Ansonsten hat alles geschmeckt. Bei einen zwei Wochen Aufenthalt wiederholt sich halt manches . Was wir nachwievor gut finden ist die Menü Wahl am Strand schon wegen der Hygiene. Auch hier nochmal ein Lob an das Personal im gesamten Gastrobereich


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist gut . Bei unser frühen Anreise um 6.30 Uhr haben wir direkt unser Zimmer bekommen, vielen Dank dafür. So konnte unser Urlaub direkt beginnen. Kleine Anliegen werden sofort an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Das gesamte Personal ist einfach toll.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt. Alles fußläufig zum bummeln und schlemmen zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird das typische Animationsprogramm angeboten Dart , Boccia und Abendunterhaltung. Haben wir aber nicht genutzt da wir am Abend gerne spazieren gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Steffen im Namen des Hotels und des gesamten Teams danken wir Ihnen für Ihre positive Bewertung und das Sie Ihre Erinnerungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grussen, Hotel Management