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Sigrid & Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Werden das Orange wohl nicht wieder buchen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

War unser fünfter Urlaub im Orange. Leider war das Hotel an unserem Ankunftstag ( und wie wir hörten, auch an anderen Tagen ) überbucht und wir mussten in einem anderen Hotel übernachten. Mit uns erging es an diesem Tag 10 anderen Urlaubern, die auch mit uns in dem anderen Hotel untergebracht wurden. Gästebetreuung hielt sich in sicherem Abstand zu uns auf, da wir doch etwas aufgebracht waren. Hielt es nicht für nötig, mit uns das Problem zu besprechen. Hatten bereits im Januar gebucht und 14 Tage vor Reiseantritt eine Mail mit Zimmerwunsch geschickt. Als Antwort von der Gästebetreuung kam, das versucht wird, unseren Wunsch zu erfüllen und man sich auf unseren Besuch freut.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid & Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stammgäste "Siegrid und Dieter", Wir finden es schade, das Sie wegen einer Überbuchung, (welches nicht immer das Verschulden des Hotels ist ) und wegen des nicht Erfüllen eines Zimmerwunsches (welches auch nur "ein Wunsch" ist und bei einem ausgebuchten Hotel nicht immer möglich ist) das Orange Palace mit seinen Hotelleistungen und das ganze Personal "nicht weiterempfehlen " können. Gerade von Ihnen als Stammgäste, erwarten wir ein wenig Verständnis. Ich als Gästebetreuung, bearbeite alle Korrespondenzen, ob Mail oder Medien, mache Vermerke in die Buchungen damit meine Kollegen der Front Office diese Berücksichtigen können. Es bringt uns allen Nichts, wenn wir unsere Gäste verärgern. Leider haben Sie mich falsch aufgefasst, ich nehme von niemandem Abstand, bin zu den Arbeitszeiten und manchmal sogar in meiner freien Zeit mit Mitteilungen immer für meine Gäste da. Ich wünsche Ihnen weitere Urlaube in Hotels mit denen Sie Zufrieden sind und freue mich auf Gäste , welche unsere Leistungen schätzen und auch Verständnis haben. Mit freundlichen Grüssen Orange Palace Hotel Gästebetreuerin Ayse