- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Lage! Hotel von außen und innen hübsch! Die Lobby ist groß und wunderschön. Das Hotelpersonal so freundlich und geht auf die Wünsche der Gäste ein. Es herrscht eine mega Atmosphäre, ein Traum!
Wir hatten das Familienzimmer, es war hell und die Betten waren gemütlich dass man frühs gar nicht aus dem Bett kam. Die Zimmer werden jeden Tag geputzt und es sind immer frische Handtücher im Bad. Das Mobiliar des Hotels ist in einem guten Zustand und das Zimmer ist mit zwei kleinen Flachbildfernsehern ausgestattet, im Tv laufen Türkische Sender, Deutsche Sender, Russische Sender und genau so ein paar Italienische Sender.
Das Essen ist einfach nur Spitze es gibt nichts zu meckern!!!
Der Service ist hervorragend. Die Kellner alle freundlich. An den Animateuren Hasan und Ercan gibt es nichts zu meckern, die haben immer für top Stimmung gesorgt. Am Pool hat Hasan mit Dart spielen für Stimmung gesorgt. Mega Empfehlenswert ist das Fototeam im Hotel. Mega freundlich und witzig sind die beiden Fotografen, schießen auch wunderschöne Bilder, also es lohnt sich wer schöne Bilder von der Familie machen möchte, von sich selbst oder gerne mit dem Partner! Wir sind mega zufrieden und zu dem auch begeistert! ♥
Zum Einkaufen hat man keinen weiten Weg genauso wie zum Strand. Es fährt auch ein Shuttel rüber zum Strand, wer nicht laufen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge sind auch möglich wie z.B. nach Manavgat, Side oder Antalya
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Merhaba Elena, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Orange Palace Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Auch bedanken wir uns für Ihre Weiterempfehlung! Es hat sich viel bei uns verändert! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Urlaub, wo wir Sie erneut begrüßen dürfen. Bis zum nächsten Mal; bleiben Sie Gesund und Munter! Liebe Grüße aus dem Side Orange Palace Hotel Im Namen des ganzen Team's Ihre Gästebetreuerin Ayse