- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von uns keine Weiterempfehlung - weil kein 5* Standard. Preis-Leistung nicht gerecht. Wie schon oft beschrieben müsste es dringend renoviert werden ( aber doch nicht, wenn es geöffnet hat)
Reinigung war ok - für das alte Inventar können die Putzfrauen ja nix
Stammgäste sagten zu uns - ihr braucht nicht zur Gästebetreuung gehen - die ändern nix und die Zimmer sehen alle gleich schlecht aus
Das Personal ist neu - wurde uns erzählt - haben ein sehr aufgesetztes - nicht echte - Freundlichkeit. Kellner kamen teilweise schon mit schmutziger Kleidung zum Dienst. Auch wurde man von einigen Angestellten nicht zurück gegrüßt. Ich glaube es nervt, wenn man dauernd grüßen muss - aber das ist ihr Job. Essen war ok - aber der Fisch und auch das Fleisch werden tot gegrillt (schwarz und zäh)
Fahrt gut 1 Stunde - das war ok, wußten wir ja auch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Dauerbeschallung nervt. Kaum ruhige Zeiten am Pool. Shows haben wir nicht besucht - und wie uns erzählt wurde haben wir auch nix versäumt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | guenni |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gäst, Guenni Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Wir sind sicher,dass Ihre Kommentare berücksichtigt werden. Unser gesamtes Team gibt täglich sein Bestes,keiner ist aufgeseftzt.Ich kümmere mich um jedes Anligen...Topper fürs Bett,spezielle Essenwünsche,Buchung Ala Carte,Aufträge für Reparaturen auf den Zimmern... Hören Sie immer nur auf andere Leute und bilden Sie sich nie eine eigene Meinung?Naturlich haben wir vershiedene Zimmer,Economy,Standard ( mit 2 und 3 Betten) Superior,Suiten. In der Turkei gibt es bestimmte Kriteiren,wonach Hotelsterne vergeben werden,und wir erfüllen alle Ansprüche eines 5 sterne Hauses in der Türkei,wir sind hier nicht in Deutschland,obwohl fast jeder unserer Mitarbeiter Deutsch spricht. Wir wünschen Ihnen viele schöne Urlaube und hoffen,dass Sie nich mehr nur auf andere Gäste hören,sondern sich selbst informieren. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Managament