- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Wohlfühlhotel ab der 1. Stunde. Nicht so groß, daher findet man sich schnell überall zurecht. Supernettes Personal, besonders hervorzuheben sind: 1. Gästebetreuerin Filiz 2. Busfahrer Akim
Sehr schöne und geräumige Zimmer mit Klimaanlage, begehbarer Dusche und einem kleinen Balkon. Jeden Tag Handtuchwechsel und Bettwäschewechsel. Immer waren die Betten mit Blumen geschmückt, oder kleine Kunstwerke wie Herzen oder Schwäne aus der Bettdecke gezaubert.
Egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen, immer war reichlich Auswahl an Speisen und Getränken vorhanden. Jeden Abend wurde frisch Gegrilltes angeboten. Ich hätte gerne 6 Sonnen gegeben, aber leider war frisch gepresster O-Saft kostenpflichtig (schade).
Service wird hier groß geschrieben.
Nach einer guten Stunde Fahrt ab dem Flughafen Antalya, haben wir unser Hotel erreicht. Zum Strand sind es ca.: 350 Meter 8 min. zu Fuß, oder 3 min mit dem Hoteleigenen Kleinbus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Strand wurde leider nur Boccia angeboten. Schön wäre auch Strandgymnastik oder Volleyball gewesen. Hamam und Massage waren ein Traum. Das Abendprogramm war abwechslungsreich, aber oftmals zu laut. Eine Unterhaltung mit anderen Gästen war dann oft schwierig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Georg, besten Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack als Hotel angesprochen haben und es freut uns sehr zu hören, dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben Ihren Aufenthalt hier bei uns schöner zu gestalten. Die Eindrücke unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Gerne haben wir ihre positiven Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt . Das gesamte Orange Palace Team lässt Sie Recht herzlich grüßen und würde sich sehr freuen Sie erneut begrüssen zu dürfen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit freundlichen Grüßen Filiz AKSAKAL Guest Relation Managerin