- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines Hotel mit gutem Service , Zimmer geräumig und modern , Anlage sehr sauber , Personal sehr nett und aufmerksam , bis auf 2 Ausnahmen , die nur gegen Trinkgeld freundlich waren.
Modern und geräumig, kleiner , aber ausreichender Balkon , Minibar wird täglich mit Softdrinks bestückt
Ganz ehrlich , vom Essen waren wir mega enttäuscht !! Frühstück : sehr geringe Brotauswahl , Brot in Folie eingepackt , war wie Gummi , Rührei , wie bei uns Eierstich , keine Croissants, keine Helva , etc. Mittagessen am Strand immer dasselbe, jeden Tag Döner , Burger, Nudeln und Pommes und Pizza im Restaurant das gleiche :( Nachmittags Waffeln und Pfannkuchen sowie Eis , das war ok Abends , tja , wie gesagt immer dasselbe, null Abwechslung, Hackfleisch, Hähnchen und Truthahn, Nudeln in alle Variationen. Es gab auch nicht einmal Eis , wirklich schade !!! Viele Stammgäste mit denen wir gesprochen hatten, sagten auch , dass das Essen sehr nachgelassen hat und das es im letzten Jahr wesentlich besser war
Alle , ob Putzfrau , Kellner , Rezeption , Gästebetreung ( nochmal vielen Dank , für die Erfüllung des Zimmerwunsch) oder der Busfahrer ( Klasse Mensch und so was von freundlich , TOP )
Das Orange Palace liegt direkt am Bazar , wenige Gehminuten zum Strand ,es fährt auch ein Shuttlebus, mit einem super netten und immer freundlichen Busfahrer :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tja die Animation, alle freundlich und nett , aber leider habe ich in meinen 25 Jahren Türkei Urlaubs noch nie so was schlechtes und langweiliges erlebt :( - kein Clubtanz - keine Kindetanimation, bis auf 4 Lieder Minidisco - kein Wasserball oder Volleyball - keine Poolspiele und Abendshows nur durch Gruppen, selber könnten die nichts auf die Beine bringen , bei nur 3 Animateuren verständlich. Highlight war die Schaumparty , wo auch richtig gute Stimmung war
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |
Liebe Sandra, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Filiz AKSAKAL Guest Relation Managerin