- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der erste Eindruck vom Hotel, sowohl innen als auch außen hat uns auch bei unserem vierten Besuch wieder begeistert. Daß es auf einem relativ kleinen Grundstück steht stört uns absolut nicht, da wir ein grosses Grundstück zu Hause haben. Wir lieben Evrenseki, kleine Hotels und besonders das Orange Palace.
Wie bei jedem Besuch haben wir wieder in Haus 2 gewohnt, im Zimmer waren 1 Doppel- und 1 Einzelbett, 1 Sessel, 1 Stuhl, 1 Sofa, begehbare Dusche, Waschbecken und WC, 1 großer Kleiderschrank mit ausreichend Ablageflächen, einige Bügel zu wenig und der obligatorische Safe (2 Euro p.T. wobei 1 Euro genug wäre. Ach ja, 1 kleiner Balkon war auch vorhanden. Den ebenfalls vorhandenen Flachbildfernseher haben wir kaum genutzt. Das die Zimmer hellhörig sind, wie teilweise geschrieben wurde, haben wir nicht bemerkt.
Wer bei dieser großen Auswahl nichts zum Essen findet, sollte bedauert werden. Aus unserer Sicht gab es auch einige Abstriche, die aber mehr oder weniger individuell waren. Dies können wir dem Hotel und den Köchen nicht anlasten. Es war auch relativ ruhig bei den Mahlzeiten.
Hier wollen wir niemanden besonders hervorheben. Alle Servicekräfte, die zu den einzelnenMahlzeiten für uns zuständig waren, waren schnell und aufmerksam. Den ganz besonders netten haben wir dies bereits vor Ort gesagt. Fragen und Beschwerden hatten wir nicht, Wünsche wurden prompt erfüllt.
Fahrt zum Hotel wie immer ca. 45-60 Minuten, je nach Anzahl der anzufahrenden Hotels. Ausflugsziele waren für uns diesmal nicht so relevant; dazu später mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote wurden von uns nicht genutzt, wir können uns noch selbst bespaßen. Jetzt zu den Ausflugszielen, wie weiter oben versprochen. Wenn wir zu zweit verreisen steht generell eine Tagesfahrt auf dem Programm. Diesmal waren wir bewegungstechnisch sehr eingeschränkt. Wir waren sechs Personen, u. a. meine Schwiegermutter mit 91 Jahren, unser jüngstes Enkelkind (17 Monate) und dessen Mutter, unsere jüngste Tochter, im 5. Monat schwanger.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Wolfgang, vielen Dank für die ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung. Vorallem Danken wir, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf Holidaycheck.de zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihr, die ganze tolle Familie, einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, euch wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie Gesund und Munter! Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuung Ayse