Dieses Hotel zwischen 3 Hotels "eingekeilt", 3. Reihe Hotel, strategisch zum Shoppen einmalig, hat aber die besten Jahre hinter sich. Hier müsste erstmal richtig renoviert werden und nicht dann, wenn die Zimmer belegt sind und gestrichen wird - haben von Urlaubern mitbekommen - das geht ja gar nicht! Sehr kleiner Pool - im Sommer muss das die Hölle sein.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Wir hatten zuerst ein Upgrade auf ein Superior Zimmer. Dieses "Gemach" war wirklich abgeranzt: Steckdosen im Nassbereich fiel aus der Wand, es gab keine Klotür! Nur so eine ähnlich Duschwand - nach oben offen! Gummidichtung flog ständig raus. Die Drückerarmatur am Klo fiel komplett aus der Wand - unmöglich - und dafür auch noch Extrageld zu verlangen - nach mehrmaligen Beanstandungen Zimmertausch wieder auf Standardzimmer, welches i.O. war.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Anscheinend gibt es in diesem Hotel keine richtigen Köche mehr. Wir waren 12 Tage in diesem Hotel. Die einzige wahrnehmbare Abwechslung - abends und mittags - war das Umstellen von vorgefertigten Speisen an eine andere Stelle, damit es anders aussah! Hier wird richtig gespart. Selbst der türkische Abend bestand nur darin, kleine Tablets mit der türkischen Fahne hinzustellen - einfach nur lächerlich! Einziger Lichtblick: à la carte Restaurant - das war sehr gut!
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Sehr viel junges Personal, das noch an ihren Fremdsprachenkenntnissen arbeiten muss, aber stets bemüht und freundlich
- GemeinschaftsförderungEher gut
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 29 |
Lieber Gast, Jürgen Zunächst einmal Möchten wir uns als Orange Palace Familie bei Ihnen bedanken,dass Sie Ihre Erfahrungen und Gedanken mit uns geteilt haben. Wir möchten betonen,dass uns alle Rückmeldungen wichtig sind und wir diese sehr ernst nehmen. Unser Hotel bleibt das ganze Jahr über geöffenet,es gibt jedoch noch Mängel,die behoben werden müssen.Wir hatten vor,es vorübergehend zu schiließen,aber aufgrund der Nachfrage konnten wir das nicht tun.Daher mussten wir uns zwangsläfufig mit den notwendigen Aufgaben befassen, um einem besseren Service bieten zu können. Unser Hotel hat jetzt damit begonnen,die Mängel,Raunlaminate,Collidor-Teppiche zu organisieren,alle haben sich verändert und ändern sich weiterhin, Lieber Gast,ich bin überzeugt,dass wir auch in der Wintersaison unser Bestes geben,um unseren Gästen in Bezug auf Speisen und Service eine hervorragende Erfahrung zu bieten. Wir Hätten es begrüßt,wenn Sie Ihre Unzufriedenheit in Bezug auf Sauberkeit, Speisen und Getränke vor Ihrer Abreise an unser Gästebetreuungs-Team gemeldet hätten. Wir hätten unser Bestes getan,um Sie zufriedenzustellen. Sie gerne glücklicher von uns verabschiedet.Ich hoffe geben uns die Cahnce,dies in Zukunft wieder gutzumachen; Mit freundlichen Grüssen, Hotel Managament