Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Laureen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Wir würden wieder kommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist im Vergleich zu einigen Anderen in der Umgebung deutlich kleiner. Dies haben wir allerdings nicht als störend, sondern im Gegenteil als sehr angenehm empfunden. Bereits der erste Eindruck war sehr positiv; alles ist schön eingerichtet und sehr sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben den Aufpreis für einen Superior Room bezahlt und waren damit absolut zufrieden. Wir konnten das Zimmer bei der Anreise bereits um 11 Uhr Morgens beziehen. Für 2€ pro Tag konnten wir einen Safe, der leicht zu bedienen war und reibungslos funktioniert hat, dazu buchen. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Die Klimaanlage hat das Zimmer schnell runter kühlen können. Einziger Nachteil war, dass unser Balkon direkt zum Nachbarhotel und dessen Bühne gelegen hat und somit Ruhe vor 23:30 Uhr so gut wie unmöglich war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war liebevoll angerichtet und es war für jeden etwas dabei. Das Fleisch war leider manchmal etwas zu durch, aber prinzipiell hat alles gut geschmeckt. Das Essen im à la carte Restaurant (Italienisch) war ein super 5-Gänge-Menü. Da war von vorne bis hinten alles top. Die Kleinigkeiten im Hotel waren leider häufig auf Teigprodukten angerichtet wodurch die Sachen für Menschen mit Zölliakie automatisch raus fallen. Auch waren die Allergene nicht immer klar ausgewiesen. Sehr schade. Aus diesem Grund "nur" 4 Sterne.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr bemüht und immer auf Zack. Einige Kellner*innen kamen regelmäßig Initiativ auf einen zu und haben nach Getränken gefragt oder sogar einfach etwas gebracht. Im Restaurant hat man nie lange auf die Getränke gewartet. Ich persönlich leide an einer Zöliakie (Glutenunverträglichkeit) und ich muss sagen, dass es damit in diesem Urlaub sehr schwer für mich war. Die Gästebetreuerin Yasmin hat mich hier sehr gut unterstützt und dafür gesorgt, dass ich in Restaurants glutenfreie Nudeln/Pizza/Pancakes/Waffeln bestellen konnte. Allerdings waren hier viele Kellner nicht involviert und haben dann erstmal pauschal gesagt, dass es die Option nicht gibt anstatt weiter nachzufragen. Obwohl ich ja vorher für den jeweiligen Tag und Ort alles abgestimmt hatte. Das hat einem leider kein schönes Gefühl vermittelt und war immer wieder mit leidigen Diskussionen verbunden. Ich würde mir wünschen, dass der Service da eventuell mehr geschult/sensibilisiert wird und die Organisation besser wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Shuttlebus zum Strand fährt von 10-18 Uhr quasi permanent, so dass man immer schnell am Strand oder wieder im Hotel war. 350m waren aber auch zu Fuß machbar :-) Der Bustransfer war gerade auf dem Weg zum Flughafen sehr lang, aber auszuhalten. In der nahen Umgebung sind sehr viele Shoppingmöglichkeiten gegeben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Hotelanlage hatte ein gutes Fitnessstudio wo alles vorhanden war. Auch gab es einen großen Wellnessbereich, den wir allerdings nicht genutzt haben. In dem Animationsprogramm hätte ich mir etwas mehr Abwechslung gewünscht; Hier gab es zwar jeden Tag von Morgens bis Abends Programm, aber es war immer das Gleiche. Die Wassergymnastik hat mir gar nicht gefallen. Hier hätte ich mir ein bisschen mehr Power, gute Laune und Musik gewünscht. Im Orange Palace gibt es 4 Rutschen, die im Vergleich zu anderen Hotels sehr klein waren. Dennoch haben sie viel Spaß gemacht und waren absolut ausreichend :-) Der Pool hatte eine wirklich gute Größe. Wir möchten gerne noch den Animateur DJ Metz hervorheben. Dieser hat regelmäßig Abends für gute Musik gesorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laureen
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laureen, zuerst bedanken wir uns für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit allem zufrieden waren und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Yasmin Daşcal – Gästebetreuung Side Orange Palace Hotel