- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war leider nu eine Woche da, die für mich auch sehr entspannend war. Ich hatte nicht den Anspruch, das mir zum Low-Budget-Preis rund um die Uhr jemand meine Wünsche von meinen Augen abliest aber es haben trotzdem viele Servicekräfte versucht.Ich sage mal...der Ton macht die Musik und wie man in den Wald hineinruft, so schält es auch wieder zurück! Der ein oder andere Urlauber sollte sich mal Gedanken machen, ob sein Auftreten eines 5-Sterne Hotels in der Türkei würdig ist. Wenn nicht so viele Gäste das Bufet plündern würden und Überfall angefangene Getränke stehenlassen würden, hätte das Personal auch mehr Zeit für den einzelnen Kunden, wobei man sicher nicht erwarten kann, fdas jeder Kellner immer so gut drauf war, wie Akif beim Frühstück oder Mittags an der Strandbad. Besonders hervorheben möchte ich den professionellen Service von Ebru im Spa. Grundsätzlich werden da alle Mitarbeiter nicht reich und ist doch nur menschlich, dass sich jeder über etwas Trinkgeld freut und wenn es nur ein Euro ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super auch wenn einige importierte Getränke das Angebot abrunden würden aber hier im Steigenberger zahle ich für 2 Nächte das, was ich da in der Woche bezahle und da bin ich noch nicht satt von. Wer in der Türkei die Preise als Festpreis und für zu teuer ansieht, der hat das Prinzip des Handelns nicht verstanden und muss auch bedenken,dass es immer ein Nehmen und Geben ist und mir keiner einer über durchschnittliche Spitzenleistung zum billigsten Preis verkaufen kann. Schon komisch, dass sich niemand über überteuerten Wassersport aufregt. Für so ein Mist und 10 Minuten Spaß gibt der Deutsche Durschnitts-Nörgler scheinbar gerne 30€ aus aber wenn man für eine Stunde professionelle Handarbeit etwas Geld ausgeben soll, ist jeder Euro zu viel. Ich war jedenfalls mehr als zufrieden oder ich hatte auch einen fairen Preis, weil ich nur gleich für eine halbstündige Einzelmassage gleich einen 90%igen Preisnachlass bekommen habe.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Torsten, es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung zu schreiben und unsere Hotel weiterempfehlen. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Gerne haben wir ihre positiven Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt. Das gesamte Team lässt Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut begrüssen zu dürfen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit freundlichen Grüssen. Orange Palace Hotel Management