- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Essen war top! Der Chefkoch war in allen Bereichen häufig selber present. Er erfragt sogar Verbesserungsvorschläge. Das Hotel schickt wohl täglich Rückstellproben des Essens in ein Labor. Die Speisen sind immer top angerichtet. Das a la carte Angebot ist der Hammer.Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit im ganzen Hotel insbesondere auch am Strand. Die Sanitären Anlagen am Strand sind super sauber. Es wird ständig gefegt, gewischt, Müll aufgesammelt. Das Personal im gesamten Hotel ist durchgehend sehr freundlich und kompetent. Alle sind sehr aufmerksam, wobei die männlichen Angestellten tendenziell freundlicher sind als die weiblichen. Besonders hervorheben möchten wir den Kellner Hussein, der uns jeden Morgen unheimlich freundlich und herzlich bedient und uns förmlich die Wünsche von den Augen abgelesen hat. Die Gästebetreuerin war ebenfalls sehr kompetent, engagiert und freundlich. Das Hotel ist unheimlich geschmackvoll eingerichtet. Die recht beengte Lage zwischen den anderen Hotels hat uns nicht gestört. Wir gucken lieber auf gepflegte andere Hotelanlagen als auf u.U vermülltes Brachland. Da wir uns überwiegend am Strand aufhalten hat uns auch der fehlende Garten nicht gestört. Die Kinderanimation könnte noch etwas reichhaltiger sein, wobei unsere Tochter die Animateurin Arsu sehr, sehr gerne hatte. Ab und zu ein Angebot für die Kinder am Strand wäre auch schön gewesen. Toll wäre auch wenn der Hotelstrand abends z.B. Für eine Strandparty genutzt würde. Jedoch sind dies lediglich Ideen, die das ohnehin schon tolle Angebot ergänzen könnten. Wie haben über wtax gebucht und würden vor Ort durch mts betreut. Alles super gelaufen und top organisiert. Wir werden sicher wieder kommen, so lange das Hotel auch in Zukunft erschwinglich bleibt. Eine negative Anmerkung muss ich jedoch machen, auch wenn das Hotel selber nicht dafür verantwortlich ist. Der Betreiber des Ladens im Hotel ist in unseren Augen unmöglich. Wir hatten, obwohl wir bereits gut bei ihm gekauft hatten einige sehr unerfreuliche Situationen mit ihm. Zum einen wollte er uns für 200ml Nivea Sonnenmilch lsf 15, 18,50 Euro abknöpfen. Dies sollte ein Sonderpreis sein, normalerweise kostet sie bei ihm 27 Euro.......Als wäre dies nicht unverschämt genug, würde er auch noch laut und frech als wir sie nicht kauften und das Geschäft verlassen wollten. Ebenso hat er eine Luftmatratze, die wir bei ihm kauften so doll aufgepumpt, dass sie keine Stunde hielt. Verarschen kann ich mich auch selber...Also von uns eine ausgesprochene Warnung. Schade, dass ein solch schlechter Fremdanbieter unter Umständen ein negatives Licht auf das tolle Hotel wirft.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Maria, als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Orange Palace Hotels für Ihre positive Bewertung danken. Es freut uns sehr das Ihnen unsere Vielfalt der Speisen, sowohl auch der Getränkeauswahl gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Sonnige Grüße Ihr Orange Palace Teaqm