Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Zum 2. Mal dort, leider verschlechtert, nur 4 *
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleineres Hotel eingebaut zwischen mehreren Hotels in 2. Reihe. Da erst dieses Jahr eröffnet sind die Zimmer und Anlagen modern und noch neuwertig. Hotel ist sauber, Personal sehr flink und freundlich. Essen entspricht an Auswahl und Qualität nicht einem 5 Sterne Hotel. Leider ist der Strandabschnitt viel zu eng (Liegen können nicht für Sonne bzw. Schatten verrückt werden). Der Pool wird teilweise durch die umliegenden Hotels beschattet und wirkt etwas lieblos. Nette Gästestruktur, Deutsche und Holländer. W-Lan Empfang auf den Zimmern und in der gesamten Anlage klappte immer und schnell, Zimmersafe kostet 1,50€ am Tag. Fahrstuhl fällt manchmal aus bzw. mackt, dies war auch schon im Sommer der Fall. Eigentlich dürfte dieses bei einem neuen Fahrstuhl nicht sein. Am Strand und am Pool musste man Sonnenplätze reservieren, da diese sehr begrenzt waren. Badetücherwechsel klappte täglich gut. Im Gegensatz zum Sommer gibt es die Möglichkeit zum Late- Check-out (25€ bis 15 Uhr).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind spitze. Sehr groß, mehrere Schlafmöglichkeiten in allen Zimmern. Alles sehr neu. Es gibt eine begehbare Dusche, die allerdings schon undicht war. Kleiner, zweckmäßiger Balkon, Laminat. Kaffeezubereiter vorhanden. Täglich Wasser im Kühlschrank. Im Sommer gab es zusätzlich noch Selters, hier wurde wieder eingespart.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant ist eher klein, dementsprechend ist die Auswahl an Speisen auch nicht allzu groß. Es gab zu selten Gemüse, meist nur in Verbindung mit Fleisch. Fisch gab es immer, Huhn auch, dieses war leider oft minderwertig und nicht essbar. Lamm gab es selten. Das Diät-Buffet war minimalistisch, kein extra Kinder-Buffet. Essen entsprach eher einem 4 Sterne Hotel. Getränke gut,( Efes-Bier, Wein aus Flaschen,Original Cola). Bars ausreichend, dort schnelle Bedienung. Die Strandbar war zum Mittagessen oft überfüllt


    Service
  • Sehr gut
  • Personal, insbesondere die Kellner sind sehr freundlich und flink. Mit Englisch kommt man immer, mit Deutsch teilweise weiter. Zimmer wurden pünktlich und ordentlich gereinigt. Anlage wurde immer sauber gehalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1 Std Transfer zum Flughafen. 5 Min. Fußweg zum Strand, aber Shuttlebus fährt ununterbrochen. Einkaufsmöglichkeiten auch in der Nähe, Dolmus ebenso.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum sehr gut ausgestattet, konnte man selbst klimatisieren. Hallenbad ansprechend. Animation hat sich seit Juli d.J. (waren das 2. Mal dort) sehr verschlechtert. Animationsteam wurde ausgetauscht und war nicht besonders. Abends keine Tänzertrupps, die wirklich eine gute Show machten, stattdessen Clownerei der Animateure. Am Türkischen Abend wurde auch eingespart. Im Sommer wurden noch Luftballons als Deko über den Pool drapiert und es gab ein Feuerwerk. Tische und Stühle wurde geschmückt. Diesmal beschränkte sich der türk. Abend auf rote T-Shirts der Kellner und der Musikgruppe. Auch keine türk. Spezialitäten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silvia, vielen dank dass sie sich die mühe gemacht haben eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir bedauern es sehr das sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Die Lage unseres Hotel ist vielen unserer Kunden bewusst, jedoch versuchen wir dies durch unseren Service wieder auszugleichen. Wir hoffen trotzdem das sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr Orange Palace Team