- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr nettes familiäres 3Sterne Hotel mit einfachen zweckmäßigen Zimmern. Essen war lecker und außreichend.Der Besitzer sowie seine Angestellten waren sehr bemüht, Uns einen schönen Urlaub erleben zu lassen ohne aufdringlich zu wirken.
Einfach aber ok.
Die Speisen waren lecker zubereitet.Es war gleichzeitig ein öffentliches Restaurant. Das Frühstück war etwas eintönig.
Das ganze Personal war sehr nett ohne aufdringlich zu wirken.
Das Hotel befindet sich an einer Hauptstrasse mit vielen Geschäften.Wir bekamen erst vorne an der Strasse ein Zimmer.Konnten aber am nächsten Tag in ein anderes umziehen, wo der Strassenlärm deulich weniger war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein Pool mit manchmal türkischer Musik.Der Restaurantchef ließ sich manchmal mit den Angestellten zu einem türkischen Tänzchen hinreißen. Einmal in der Woche ist türkischer Abend mit Musik Tanzgruppe usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viola |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |