Alle Bewertungen anzeigen
Lothar(61-65)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2022
Ortler Bad Füssing
5 / 6

Toller Wellness Bereich, das gesamte Hotel sehr sauber,Klasse Personal. Da es mehrere Häuser sind ist es etwas unübersichtlich, von der Parkgarage zu den Zimmern verläuft man sich leicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Makellos, alles sehr sauber, Betten sind gut , Es war sehr ruhig, obwohl das Zimmer zur Strasse lag.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gänsebrust war so zäh, das man sie nicht schneiden könnte, wurde gegen ein anderes Essen kostenlos umgetauscht. Ansonsten war das Essen gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr nett, man fühlt sich wohl.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral, wir waren schon mehrmalig in Bad Füssing, das Haus bietet alles man braucht es eigentlich nicht verlassen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Fitnessraum im Keller ist eher ein Abstellraum. Poolanlagen sind Klasse, Sauna ist gut, aber etwas zu klein, das Tauchbecken (Holzbottich) ist auch nicht der grosse Hit, der Saunameister Siggi macht mit viel Herzblut und Freude seine Aufgüsse, sowie tolle Wassergymnastik ?


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden