- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorteile : Meerblick, Parkplatz direkt vor Hotel, Strand direkt vor der Tür. Auf den ersten Blick schöne Zimmer / Hotel . Schöne Promenade, Schöner Strand, Kinderfreundlich. Nachteile: Erhebliche Hygienemangel ! ( auch ohne die neuen Coronaregelungen) Blutfleck auf dem Laken, Badezimmereimer nicht geleert ( Benutzter Ob , Klorollen etc vom Vorgänger ) - Reklamation erst am nächsten Tag möglich. (Anreise erfolgte erst nach 18 Uhr. Rezeption war dann schon geschlossen ) . Dadurch Nacht völlig im Arsch! Rezeptionistin erst freundlich später sehr unfreundlich. Aussage: Es wird geprüft ob Fleck nur nicht aus der Wäsche ging oder Laken nicht gewechselt wurde - Sorry ! Das darf in keinem Fall passieren! Preisnachlass nur 10 % aufgrund des Blutflecks. Zimmer sollte dann nochmal grundgereinigt werden. Unserer Meinung nach geschah dies nicht. die Bettseite die aufgrund der Blutes nicht genutzt wurde ggf. neu. Andere Seite nicht neu bezogen! Aufgrund der Umstände haben wir uns für eine Frühzeitige Abreise entschlossen , da wir uns absolut nicht mehr wohl gefühlt haben ! Sehr schade. Wir haben uns lange auf diesen Urlaub gefreut. Auch hier war kein entgegenkommen des Hotels! Frühstücksbuffet war sehr klein gehalten. Wenig Auswahl. Wellnesshotel mit Wellnesbehandlungen gebucht. Aufgrund von Corona geschlossen. Auch hier gab es keinen Nachlass obwohl man die Anwendungen nicht nutzen durfte / konnte! Klar : Keine Weiterempfehlung ! Meldung an Gesundheitsamt und Geschäftsleitung folgt!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elodie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elodie, wir bedauern sehr, dass Sie das gebuchte Zimmer nicht im einwandfreien Zustand vorgefunden haben. Dies entspricht nicht unserem Standard. Die beschriebenen Mängel wurden behoben. Die zweite Nacht wurde storniert. Ihre Bewertung fließt selbstverständlich in unseren Verbesserungsprozess ein. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung, die Sie uns damit zu Teil werden lassen. Mit freundlichen Grüßen Ostsee-Hotel