- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das moderne Hotel hat für jeden das passende Zimmer.Das Hotel ist zentral gelegen.Die Zimmer sind hell und haben eine schöne Größe.
Die Zimmer sind ausreichend groß und modern eingerichtet.Das Doppelbett ist sehr bequem und wir hatten so eine Ruhe mit dem Fenster in Richtung Selliner See ,das wir mit offenem Fenster schlafen konnten.Das Bad ist groß genug und hat eine Dusche die ebenerdig begehbar ist.Die Zimmer sind sauber und hell.Es gibt einen Fernseher und Kühlschrank und genügend Steckdosen.
Beim Frühstück gab's Brot verschiedene Sorten Brötchen,Käse und Wurst,Gemüse und Obst,gekochte Eier, Marmeladen und Honig,Müsli , Joghurt,Salate und ich hab bestimmt einiges vergessen.Kaffee gibt es in kleinen Kännchen und ist sehr gut. Beim Abendessen gibt es meist ein Fleischgericht und ein Fischgericht und noch was für die Kinder (Nudeln oder ähnliches), Gemüse oder auch mal Rotkohl,Salate und jeden Abend eine andere Suppe.Also uns hat es wieder sehr gut geschmeckt.
Wir sind schon mehrmals in diesem Hotel gewesen und sind immer nett und freundlich empfangen worden.Das Personal ist immer beschäftigt alles zur Zufriedenheit des Gastes zu machen.Beim Essen wird schnell wieder aufgefüllt und mit dem Zimmerservice ist auch alles gut geregelt.
Wir haben viel gesehen.Wir waren auf dem Königsstuhl,auf der Seebrücke in Sellin und Göhren,auf der Insel Hiddensee und mit dem rasenden Roland muss man natürlich auch fahren.Sassnitz und Binz und Göhren sind auch sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote im Hotel haben wir nicht genutzt aber es gibt eine Sauna und einen Wellness Bereich und ein schönes Geschäft um noch ein paar ausgefallene Mitbringsel zu kaufen👍👍
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo Uta & Klaus . Vielen Dank für deine / Eure netten Worte! Wir wissen deine/ Eure positive Bewertung wirklich zu schätzen und es war schön, Euch wieder als unseren Gast zu haben. Wir freuen uns , dich bald wieder hier begrüßen zu dürfen. Und danke für die Ausführliche Bewertung unseres Hotels. Herzliche Grüße Marcel Rezeptionsteam