- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nichts für Menschen die ,nichts mit sich selbst oder der Familie anfangen können ! Zudem ist auch die Reisezeit ein großer Punkt der zur Bewertung beiträgt.
Die Zimmer sind klein aber mit allem ausgestattet was ein Hotelzimmer ausmacht. Schließlich ist es ein Hotel und keine Ferienwohnung.
Die Halbpension mit Frühstück und Abendessen reichen vollkommen aus. Sicher etwas mehr Abwechslung könnte sein, aber wer bin ich schon um so etwas zu sagen,zuhause gibt es meistens gar nichts.
Das ein kleines Haus nicht viele Mitarbeiter hat ist sicher klar, und somit ist auch der Service nicht mit einem 5 Sterne AI Hotel zu vergleichen. Wenn man ein Anliegen hat, wird einem geholfen egal ob Kaffee oder die frage nach dem wetter.
Die Lage für mich optimal, zum Strand 10 bis 20 min kommt darauf an wie eilig man es hat. Es ist im Oktober natürlich nicht nur das bade Wetter sondern wohl eher der Spaziergang der diesen Urlaubs Ort so interessant macht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Was kann ein hotel an der Küste bieten, was die Natur nicht hat ja Brettspiel, Billard usw. Ist vorhanden. Wer es braucht, man kann Fahrräder mieten um sich körperlich oder geistig mit anderen Urlaubern auf den begrenzten Radwegen zu messen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Hallo Steffen. Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen deine positive Bewertung wirklich zu schätzen und es war schön, dich als unseren Gast zu haben. Wir würden uns freuen, dich bald wieder hier begrüßen zu dürfen.” Herzliche Grüße Marcel Rezeptionsteam