- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Restaurantpersonal strotzte nur so vor Unfreundlichkeit. Beim Frühstück rannten die Damen durch die Reihen und beachteten die Gäste kaum. So mussten wir jeden Morgen um eine Thermokanne Kaffee bitten und haben diese dann auf den Tisch „geknallt“ bekommen. Wir hatten Halbpension gebucht; auch hier hat sich das Personal lieber in der Servicestation festgehalten, als sich um die Gäste zu kümmern. Vom ersten Abend bis zum letzten Frühstück wurden die Lampen im Restaurant nicht saubergemacht – so konnte man zusehen, wie immer mehr tote Mücken der Wärme der Lampe zum Opfer fielen. Ansonsten war es ziemlich Sauber im ganzen Hotel; gut dass man in den Teppichboden auf den Zimmern nicht schauen kann ;-) . Wir haben das ganze häufiger anders erlebt in dem Hotel, aber diesmal war wurde einem das Gefühl gegeben, als Gast nicht willkommen zu sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |