- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Was soll man dazu sagen ,eine Kurklinik zum Hotel umgemodelt.Auf jedem Flur kam Krankenhausflair auf, trotz der Gemälde die zahlreich herumhingen, deren Sinn wohl nur der Maler begreift.Also unter allen deutschen Hotels mit 3 Sternen war das da schlechteste.Auch beim Servicepersonal gab es große Schwächen.Wenn ich etwas zu sagen hätte 2 Sterne sind ausreichend. Der Weg nach oben für ein Hotel ist schwer, aber jedes türkische 4 Sterne- Hotel würde in diesem Vergleich als 5 Sternehotel dastehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 113 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprach. Sehr gerne hätten wir gewusst, welche Vorkommnisse oder Verhaltensweisen unserer Servicemitarbeiter sie verärgert haben, um mit Ihnen gemeinsam eine zufrieden stellende Lösung zu finden. Mit besten Grüßen aus dem Ostseehotel Dierhagen Günter Finhold Ihr Gastgeber