- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Uns hat die Woche gut gefallen, es gibt immer Kleinigkeiten.... Die Reinigung des Zimmers hat an 2 Tagen nicht erfolgt, am 2 Tag haben wir uns an den Gästeservice Gewand, da wir frische Handtücher brauchten.... Der Balkon hätte gefegt werden müssen, da lag noch Naturkram von davor... Naja Die Grünanlagen hätten mal Wasser gebraucht u an den Spielflächen, Richtung Rest. Limerick lag fast 1 Woche, Müll, vergessene Mundnasenmasken u im grünen verwehtes aus den Mülleimern... Auch müsste auf den Fusswegen vor den Restaurants, Wein, Eis U Imbiss, gegenüber der Strandbar mal mit Kehrmaschine, mit Wasser gefahren werden, da sind Mega Flecke u klebrig...., sowie an den Imbiss ständen und Fischwagen, ist viel Saisonschmutz... Hatten es auch dem Gästeservice erwähnt.. Und zu den Preisen, eure cocktails sind preislich überzogen und Bier (0,4l) =3.90€, für selbstholung, selbst auf Kreuzfahrten zahlt man weniger.. Es ist doch 1 Familieresort.... Die Versorgung mit Corona Regeln 1A, sehr gut u sehr umsichtiges hilfsbereite Service und die Gerichte sehr gelungen.... Prima.... Kulturelle tägl. Unterhaltung sehr schön, für jedes Alter im Wechsel was da.... Das man im Entdeckerbad nur 2 Std. zur Verfügung hat, sollte im Internet ( Hotelseite) erwähnt werden, sowie die anderen Einschränkungen..., den beim Preis der Buchung zahltan das komplett Paket, das ist schade....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Moin Ronald, vielen Dank für die konstruktive Kritik und die Anregungen. Wir werden das nochmals thematisieren und Ihre Hinweise dazu nehmen wir sehr gern auf. Wir hoffen, dass Sie noch lange von der Erholung profitieren und wir senden Viele Grüße Ihr Team vom Ostseeresort Midgard