- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Freches Personal Mehr als schöne Zimmer war es dann auch nicht Aufzug dauert viel zu lang Reklamationen sind nicht gewünscht Preis- und Leistungsverhältnis stimmen gar nicht
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Moin Sarah, vielen Dank für Ihre Bewertung, die allerdings leider nicht zu einer Weiterempfehlung gereicht hat. Wir verstehen nicht so recht, was schiefgelaufen ist, denn sie sprechen von "frechem Personal". Können Sie uns dazu einmal kontaktieren? Gerade die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter wird oft lobend herausgestellt und erwähnt, deshalb sind wir über Ihre Aussage sehr überrascht. Aber das würden wir gern einmal persönlich mit Ihnen besprechen. Die Situation der Lifte lässt sich natürlich nicht kurzfristig ändern und wird uns sicherlich noch eine Zeitlang begleiten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Ihr Team vom Ostseeresort Midgard