Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Restaurant ausgebucht
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer super, Frühstück lecker. Die Reinigung erfolgte ein wenig husch husch, die leere Wasserflasche stand bis zur Abreise noch da, ein gefüllter Müllbeutel wurde auf dem Boden vor dem Schrank vergessen. Aber damit kann man leben. Sehr enttäuscht waren wir, dass es meinen Kindern ( wir waren 3 Erw. und 2 Kinder) an 4 Abenden nicht möglich war, einen Platz im Restaurant zu bekommen, weil alles ausgebucht war. Selbst zu zweit an deren Hochzeitstag war es nicht möglich. Wir mussten mit den Kleinkindern weit zum Essen fahren. Es wäre von Vorteil, bei Buchung im Internet darauf hinzuweisen, das Restaurant gleich mit zu reservieren, weil es schnell ausgebucht sein kann. Für ein so großes Hotel sind die Möglichkeiten zum Dinner viel zu wenig/ klein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Moin Heike, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und die Hinweise bzgl. des Restaurants und der Zimmerreinigung. Beide Anmerkungen haben wir aufgenommen und sind bereits an die entsprechenden Bereiche zur weiteren Bearbeitung gesandt worden. Grundsätzlich sollte es möglich sein in einem unserer Restaurants zu essen, aber "leider" sind wir von dieser Entwicklung selbst etwas überrascht, denn es sind doch besondere Zeiten, die gerade stattfinden und wir alle lernen daraus. Die Hochsaison nimmt aufgrund der nicht möglichen Auslandsreisen z. Zt. kein Ende und so kommt es zu den ausgebuchten Restaurantkapazitäten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sogar am Hochzeitstag keinen Platz bekommen konnten aber nachträglich wünschen wir alles Gute dazu. Nochmals herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und bis zum nächsten Mal an der Ostsee. Ihr Team vom Ostseeresort Midgard

Offizielle Hotel Homepage