- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer, der Ausblick und das Frühstück waren wunderbar. Minus gibt es bei den Fahrstühlen, einer ist stets defekt und die Auslastung der beiden anderen sehr groß-insbesondere zu den Stoßzeiten. An Corona sollte man lieber nicht denken. Kein Blatt würde zu Boden fallen. Leider ist man angewiesen, wenn man im 11. Stock wohnt. Trotzdem werden wir wieder nach Damp fahren.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Familie Behrend, vielen Dank, dass Sie sich für eine Auszeit in unserem Ferien- und Urlaubsresort entschieden hatten. Über Ihre Rückmeldung und Bewertung freuen wir uns sehr! Vielen Dank für die ehrlichen Worte. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Wir sind im Moment dabei, die Aufzüge nach und nach zu erneuern. Deswegen steht immer ein Aufzug nicht zur Verfügung. Die Zimmer der Superiorkategorie haben einen Kühlschrank. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Dampland Resort. Schauen Sie doch bitte auf unsere Internetseite. Wir haben zu jeder Jahreszeit attraktive Angebote für Sie. Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit Wikingergrüßen aus dem Dampland Gregor Bollwerk Gästebetreuung